BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5135
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Beitrag von migo »

Liebe Heike,

Danke für Deine Info. Ich glaube, in die Rubrik "News" hatte ich noch gar nicht reingeschaut.
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Benutzeravatar
Bonsai-Fips
Freundeskreis
Beiträge: 2804
Registriert: 09.11.2012, 17:13

Re: BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Beitrag von Bonsai-Fips »

Hallo Heike

Dickes Kompliment, das habt Ihr alle sehr, sehr schön gemacht *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* ! Es ist toll, viele bekannte Bäume näher betrachten zu können!
Sobald ich genug Zeit habe, werde ich mir alles von Euch "genüsslich Einverleiben".

Vielen Dank an Euch alle!

Liebe Grüsse, Fips
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Beitrag von Heike_vG »

Dankeschön, lieber Fips! :-D

Jetzt ist auch das letzte noch ausstehende Video fertig geworden, von Teunis Jan Klein. Er führt durch seinen Bonsaigarten und erzählt eine Menge wichtiger Dinge über die Entwicklung von Laubbäumen.

https://bonsaikunst-hamburg.de/demos/teunis-jan-klein/

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Beitrag von Heike_vG »

Auf dem Youtube-Kanal von BonsaiKunst Hamburg gibt es ein neues Video: https://youtu.be/SgvmtTcKa7E
Ein Interview mit Werner Busch über Bonsai in Deutschland von den Anfängen bis heute und seinen eigenen Werdegang, mit Bonsai-Werkstatt und Bonsai Museum. Sehr interessant! :-D

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
susannescholl
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2020, 17:02
Wohnort: Würzburg

Re: BonsaiKunst Hamburg 13.-14. Juni 2020

Beitrag von susannescholl »

Hallo ! Ich bin Susanne und bin neu in dem Forum :)
Ich war noch nie zu so einer Ausstellung und ich würde gerne wissen wie das alles aufgebaut ist und was man da so alles macht. :)
Würde mich auf euren Kommentare freuen :)
Antworten