Achtung: ---Terminabsage!!!!!---

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
HaJo
Beiträge: 138
Registriert: 17.10.2006, 19:05
Wohnort: Unkel am Rhein
Kontaktdaten:

Achtung: ---Terminabsage!!!!!---

Beitrag von HaJo »

Aus aktuellem Anlaß müssen wir leider die 19. Freiluftbonsaiausstellung Pfingsten 2020 (31.05.-01.06.2020) absagen.
Wir freuen uns schon auf Pfingsten 2021 und hoffen Euch alle gesund wieder zu sehen.

Bleibt gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
HaJo
Bonsai-Team Bonn
mail:hans-josef.froehlich@t-online.de
www.bonsai-team-bonn.de
Einfach einmal vorbeischauen .........
http://bonsai-treff-unkel.com
Benutzeravatar
Reinhard Witte
Beiträge: 156
Registriert: 13.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Achtung: ---Terminabsage!!!!!---

Beitrag von Reinhard Witte »

Hallo Bonsai-Team Bonn,
schade für Euch ich kann nachvollziehen wie es euch geht, denn auch wir in Hildesheim werden in diesem Jahr keine Bonsaiausstellung haben!
Da ja im Grunde keiner weiß wie lange der aktuelle Anlass dauert, werden wir wohl noch auf weitaus mehr öffentlichen Ausstellungen verzichten müssen.
Bleib Gesund und habt trotzdem viel Freude mit euren Bonsai.
Liebe Grüße aus Hildesheim
Reinhard
Info und Termine vom Arbeitskreis unter:
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
Benutzeravatar
HaJo
Beiträge: 138
Registriert: 17.10.2006, 19:05
Wohnort: Unkel am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Achtung: ---Terminabsage!!!!!---

Beitrag von HaJo »

Hallo Reinhard,

danke für Deine aufmunternde Worte. Schweren Herzen haben wir uns dazu entschlossen die Ausstellung abzusagen. Wir glauben aber, dass es die richtige Entscheidung war. Auch wir denken an alle Bonsaifreunde die Ihre Veranstaltung absagen müssen. Sehen wir alle in die Zukunft und ein neues, hoffentlich besseres Jahr 2021.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
HaJo
Einfach einmal vorbeischauen .........
http://bonsai-treff-unkel.com
Antworten