Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
schwarzerkobold
Beiträge: 773
Registriert: 07.04.2018, 22:19

Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von schwarzerkobold »

Hallo Leute,

das Frühlingsfest steht aktuell noch auf der HP. Weiß jemand, ob es stattfindet und wer kommt hin?
バイバイ baibai
Anja

In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinträchtigen, belastet die Stätte mit Unglück...aus Asien.
Kanna
Beiträge: 1915
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von Kanna »

Nach einem kurzen klärenden Telefonat kann ich Dir sagen, dass das Fest stattfindet.
Allerdings nur in einer abgespeckten Variante wie mir gesagt wurde. Der Ausschank von Getränken und die Herausgabe von Essen sowie Teezeremonien finden nicht statt. Es ist also "nur" die Ausstellung zugänglich.
Ich gehe mal davon aus, dass man aber auch nach wie vor was kaufen kann. Da man das in jedem Gartencenter ja auch kann/darf.

Grüße
Benutzeravatar
schwarzerkobold
Beiträge: 773
Registriert: 07.04.2018, 22:19

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von schwarzerkobold »

Danke schön für die Info. Überlege, ob ich hin fahre. Ist sonst noch jemand hier, der fährt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
バイバイ baibai
Anja

In jedem Baum wohnt ein Geist und sein Wohlergehen zu beeinträchtigen, belastet die Stätte mit Unglück...aus Asien.
Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 984
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von baeumchen »

überlege mir, ob ich samstag vormittag hin fahre
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 4093
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von Georg »

Ich werde wahrscheinlich vorbeischauen. Kann aber nicht sagen, wann.
Benötige Schalen. Mal sehen, ob ich was finde.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
susannescholl
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2020, 17:02
Wohnort: Würzburg

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von susannescholl »

Hallochen !
Ich hab den Frühlingsfest leider verpasst.... Kann mir jemand vllt paar Fotos schicken?
gartenguru321
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2020, 08:58

Re: Frühlingsfest im Bonsaizentrum Heidelberg 2./3.Mai

Beitrag von gartenguru321 »

Hallo zusammen!
Fotos wären echt super, da ich auch noch nie auf dem Fest war
Antworten