Saulieu 2020 abgesagt

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
herbertoy
Beiträge: 139
Registriert: 18.01.2007, 16:07
Wohnort: Leipzig

Saulieu 2020 abgesagt

Beitrag von herbertoy »

Die für den 10./11. Oktober in Saulieu geplante European-Bonsai-San-Show in Saulieu wurde von den Veranstaltern abgesagt. Wie Fred Chenal und seine Frau Stephanie Chenal-Wheeler schreiben, sind in Zeiten von Corona die Risiken angesichts bestehender und drohender weiterer Restriktionen einfach zu groß.

Für diese Entscheidung muss man m.E. Verständnis aufbringen; das Event in Burgund ist privat organisiert und stellt auch in "normalen" Jahren immer eine finanzielle Gratwanderung dar. Somit scheint die Trophy vom März die einzige größere Ausstellung in diesem Jahr zu bleiben.

Grüße
herbert
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24306
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Saulieu 2020 abgesagt

Beitrag von Heike_vG »

Danke für die Information, Herbert.
Es ist schade. Aber dann brauche ich mir nun auch keine Gedanken mehr zu machen, ob und wie ich nach Saulieu kommen kann.

Hoffentlich findet immerhin die Trophy im nächsten Frühjahr in Belgien wieder statt.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Berndbonsai
Freundeskreis
Beiträge: 1049
Registriert: 05.04.2007, 15:11
Wohnort: zwischen Neckar und Alb

Re: Saulieu 2020 abgesagt

Beitrag von Berndbonsai »

Schade, dass die Ausstellung abgesagt ist. Gerade gestern wollte ich ein Zimmer reservieren.
Verstehen kann ich das aber und so freuen wir uns doppelt auf die Ausstellungen im nächsten Jahr.
Gruß Bernd
"Da es hilfreich für die Gesundheit sein soll habe ich beschlossen glücklich zu sein" T. Fontane
Antworten