ABGESAGT! - Workshop mit Mauro Stemberger am 5.12.2020 in Düsseldorf

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
japanischergarten
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2020, 01:17

ABGESAGT! - Workshop mit Mauro Stemberger am 5.12.2020 in Düsseldorf

Beitrag von japanischergarten »

Hey Ihr :)

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf. Ich wollte eigentlich am kostenlosen Workshop mit dem bekannte Bonsai-Künstler Mauro Stemberger am 5.12. in der Bonsai Werkstatt in Düsseldorf teilnehmen. Leider wurde dieses wegen Coronabeschränkungen abgesagt. Ich wollte diese Info nur gerne nochmal hier teilen, falls jemand von euch auch dort angemeldet war und über die Absage nicht noch nicht bescheid wusste.

Ich hoffe, dass es bald möglichst einen Alternativ Termin gibt. Vielleicht sind ja dann auch wieder ein paar Plätze frei und jemand von euch hätte noch Interesse. *daumen_new*

Liebe Grüße
Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.
Mark Balkens-Knurre (*1952)
Antworten