Workshop AK Illertissen mit Othmar Auer Teil 1

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 230
Registriert: 07.01.2004, 13:08
Wohnort: Neu-Ulm

Workshop AK Illertissen mit Othmar Auer Teil 1

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen...
Den WS-Berichten von Reiner (und anderen...) kann ich zwar sicher nicht das Wasser reichen, aber ich versuchs einfach mal, auch wenn das Bildmaterial von der Qualität her zu wünschen übrig läßt und teilweise unvollständig (vorher - nachher) geblieben ist.
Matthias B. hat angekündigt, für das BCD-Heft einen Bericht verfassen zu wollen... da könnt ihr dann ja mal den "Ferrari-Bericht" mit meiner "Trabi-Ausgabe" vergleichen... :oops:

Bitte verzeiht mir gleich im voraus alle Fotografier-Fehler (Hintergrund - fand im Keller des Schützenheimes Betlinshausen statt, Belichtung usw.)

Michael
Dateianhänge
Jürgen und seine Beute aus Neidelsbach... (leider fehlt hier der Vergleich zum Nadelbusch vorher...)
Jürgen und seine Beute aus Neidelsbach... (leider fehlt hier der Vergleich zum Nadelbusch vorher...)
11 Jürgen und die Käflein-Fichte.jpg (51.46 KiB) 1598 mal betrachtet
Aus Jürgens Riesenteil voller Grün wird eine übersichtliche Fichte (mit Zukunft!?)
Aus Jürgens Riesenteil voller Grün wird eine übersichtliche Fichte (mit Zukunft!?)
12 Käflein-Fichte ohne Jürgen.jpg (46.13 KiB) 1598 mal betrachtet
Karl-Heinz erleidet Qualen beim Drahten seines Ahorns, Othmar war da aber unnachgiebig :-)
Karl-Heinz erleidet Qualen beim Drahten seines Ahorns, Othmar war da aber unnachgiebig :-)
13 Ahorn Karl-Heinz.jpg (54.13 KiB) 1598 mal betrachtet
Michaels Ahorn vorher
Michaels Ahorn vorher
14 Bretten-Ahorn vorher.jpg (55.16 KiB) 1598 mal betrachtet
Der Ahorn (Herkunft Bretten) während der Bearbeitung
Der Ahorn (Herkunft Bretten) während der Bearbeitung
15 Bretten-Ahorn danach.jpg (50.14 KiB) 1598 mal betrachtet
Bildqualität mies, aber eine irre Kiefer von Michael W. in Form eines Lassos
Bildqualität mies, aber eine irre Kiefer von Michael W. in Form eines Lassos
16 Michael W. und seine irre Kiefer.jpg (44.44 KiB) 1598 mal betrachtet
Othmar bei der Feinarbeit an der Kiefer von Matthias
Othmar bei der Feinarbeit an der Kiefer von Matthias
17 Othmar bei der Arbeit an der Kiefer von Matthias.jpg (51.28 KiB) 1598 mal betrachtet
Georg an seiner Kiefer - sein größtes Exemplar, sonst eher Liebhaber der mittleren Größe :-)
Georg an seiner Kiefer - sein größtes Exemplar, sonst eher Liebhaber der mittleren Größe :-)
18 Georg an seiner Kiefer.jpg (54.21 KiB) 1598 mal betrachtet
Thomas und seine Fichte
Thomas und seine Fichte
19 Thomas und seine Fichte 1.jpg (54.13 KiB) 1598 mal betrachtet
Wacholder-Wald von Peter im 
<br />Gegenlicht - er beherrscht die perfekte Pflege bis ins kleinste Detail
Wacholder-Wald von Peter im
Gegenlicht - er beherrscht die perfekte Pflege bis ins kleinste Detail
20 Wacholder-Wald Peter.jpg (55.34 KiB) 1598 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Beeindruckendes Material!
MS
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten