"Bonsai im Kurpark" am 27. und 28.05.2006 in Bad O

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Nils O.
Beiträge: 762
Registriert: 09.01.2004, 20:52
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

"Bonsai im Kurpark" am 27. und 28.05.2006 in Bad O

Beitrag von Nils O. »

Hallo zusammen,

die Jahreshauptversammlung des BCD findet dieses Jahr unter dem Titel "Bonsai im Kurpark" in Bad Oeynhausen statt. Wie der Titel schon sagt, findet die gesamte Veranstaltung im Kurpark von Bad Oeynhausen statt. Der Ausrichtungsort für die Ausstellung ist der Kursaal.

Ausrichter der Ausstellung ist die Arbeitsgemeinschaft 52° (kurz Arge 52°), die sich aus 10 Arbeitskreisen der Region zusammensetzt.
Infos und Fotos zur Veranstaltung und zur Arge 52° finden sich auf der offiziellen Homepage:
:arrow: www.arge52grad.de :idea:

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, wahrscheinlich schon ab Freitag abend.
Das wichtigste an so einer Veranstaltung (neben den Bäumchen) sind natürlich die Leute. 8) Deshalb auch hier meine Frage: Wer kommt, und wann :?: :?: :?:

Neben dem Besuch der Ausstellung würde sich auch ein Besuch in Enger anbieten, die Bonsaischule liegt nur ca. 22km vom Ausstellungsort entfernt.

Bin gespannt, wer alles dabei sein wird. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf, möglichst viele von euch dort wiederzusehen.
Zuletzt geändert von Nils O. am 28.03.2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Vergangenes Wochenende musste ich in Deutschland einmal volltanken. :shock: :shock:
Ich kann daher leider nicht nach Bad Oeynhausen kommen; meine Bank gewährt mir keinen weiteren Zwischenfinanzierungskredit. :?



:wink:

Trotzdem viel Spaß!
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck

Beitrag von Stefan K. »

Selbst schuld Wolfgang, du musstest
ja unbedingt noch nach Stuttgart.

Bei mir hats für Hin und Zurück gereicht :wink:


Bin aber trotzdem nicht dabei.
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Stefan,
es wäre sich auch *anders* nicht ausgegangen ..... :roll: :wink:
Benutzeravatar
wathito
Beiträge: 201
Registriert: 20.09.2005, 15:16
Wohnort: Tostedt / Nordheide

Beitrag von wathito »

Hallo Nils,

Mein Junior und ich werden uns bemühen, am Samstag vorbeizuschauen. Evtl kommt Heike v.G. auch mit (wenn Sie so lange mit Anhang unterwegs sein kann und will???). Noch weiss Sie nicht einmal, dass sie gerne wieder dabeisein darf.
Gruß aus der Nordheide

Walter

" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.
Benutzeravatar
bzone
Beiträge: 293
Registriert: 28.03.2005, 01:09
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von bzone »

Der AK Bruchköbel hat sich's mal vorgenommen. Wer von uns dabei ist, kann ich noch nicht genau sagen. Bei mir bin ich mir aber sicher 8) :wink: . Bei Enger's werde ich wohl auch mal schauen. Ist ja ein MUSS, wenn man schon mal da ist ...
Viele Grüße
Ingo
------------------------------
Händlersuche spezial: http://www.bonsaizone.de
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau: Arbeitskreis Bruchköbel
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG »

porkeysenior hat geschrieben:Evtl kommt Heike v.G. auch mit (wenn Sie so lange mit Anhang unterwegs sein kann und will???). Noch weiss Sie nicht einmal, dass sie gerne wieder dabeisein darf.
Hallo, Ihr Lieben,

wenn es sich irgendwie machen lässt, bin ich gerne dabei! *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Danke!!!!

Viele liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Constantin

Beitrag von Constantin »

Nun ja, ich würde schon gern hinkommen. Aber ich weiß noch nicht wie. Vielleicht ergibt sich ja noch ne Fahrgemeinschaft?
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Nils,
Freitag Abend kannste schon einmal vormerken *prost* *banana* *prost* *dance* *prost* *prost* *prost* *kotz* *lach* .
Reiner
Benutzeravatar
Nils O.
Beiträge: 762
Registriert: 09.01.2004, 20:52
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils O. »

Reiner hat geschrieben:Hallo Nils,
Freitag Abend kannste schon einmal vormerken *prost* *banana* *prost* *dance* *prost* *prost* *prost* *kotz* *lach* .
Reiner
Is klar, woll :mrgreen:

Ich verkneif' mir einfach das Steak mit Zwiebeln und bleibe beim Alkohol,
dann geht's mir bestimmt besser als in Wiesloch :twisted:
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Ich "geh" da auch hin... Aber wann bin ich eigentlich dran? Muß fragen, dann kann ich das präzisieren, gell?
Martin S
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
torstenk
Beiträge: 151
Registriert: 14.02.2005, 16:03
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von torstenk »

hey, ich komme auch mit noch nem bonsaifreund... :wink:
weiß jemand, was der eintritt kostet?
Gruß aus Magdeburg

Bonsaifreunde Magdeburg
http://www.bonsai-magdeburg.tk
Benutzeravatar
nobi
Beiträge: 177
Registriert: 08.01.2004, 17:41
Wohnort: Hameln

Beitrag von nobi »

Hallo Thorsten,

im Kurpark ist der Eintritt frei, lediglich
in der Ausstellung beträgt der Eintritt 2,50€.


Norbert


www.arge52grad.de
Benutzeravatar
torstenk
Beiträge: 151
Registriert: 14.02.2005, 16:03
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von torstenk »

danke @nobi

was ist mit den gestaltungsdemos? workshops? etc. ...finde auf der arge-homepage dazu leider nix :-(
Gruß aus Magdeburg

Bonsaifreunde Magdeburg
http://www.bonsai-magdeburg.tk
Benutzeravatar
nobi
Beiträge: 177
Registriert: 08.01.2004, 17:41
Wohnort: Hameln

Beitrag von nobi »

Hallo torsten,

da die Bonsai im Kurpark alle "Fans"- jung und alt,
Freaks, alte Hasen, aber auch Onkel Otto und Tante Lisa
ansprechen soll, berträgt der Eintritt pro Tag 2,50 € in der Ausstellung.

Darin enthalten ist der Eintritt für Demo`s, Suiseki, Internett Cafe, Info, Händler usw!!

Die Kurverwaltung von Bad Oeynhausen erhebt keine Kosten für die Räumlichkeiten.
Aus diesem Grund kann der Eintritt so günstig ermöglicht werden.


Norbert


www.arge52grad.de
Antworten