Arbeitsgruppe 976..?

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Ypsi1976
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.2006, 17:37
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Arbeitsgruppe 976..?

Beitrag von Ypsi1976 »

Hallo,

nachdem ich noch ziemlicher Anfänger bin, was den Bonsai betrifft, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier in der Nähe eine Arbeitsgruppe aufhält. Ich wohne in Unterfranken, genauer gesagt in (97616) Bad Neustadt. Vielleicht hat ja jemand einen Idee!

DANKE!!!
Benutzeravatar
FlorianD
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2005, 18:48
Wohnort: bei Ludwigshafen/Rh.
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianD »

Hallo,

guckst du hier! Oder auf der Seite des BCD, dort gibt es unter "der BCD" den Unterpunkt "Arbeitskreise".
Hätte man auch von selbst drauf kommen können.... 8)
Gruß,
FlorianD
Antworten