Heidelbeere und Zierkirsche - lohnendes Material?

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5355
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Heidelbeere und Zierkirsche - lohnendes Material?

Beitrag von Barbara »

Sehr schön, Steffi, so ein Anblick tut gut bei dem Frost momentan...... :sommer:
Die Schale steht dem Bäumchen auch sehr gut zu Gesicht.

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Kyne
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 23:35

Re: Heidelbeere und Zierkirsche - lohnendes Material?

Beitrag von Kyne »

Bonsette hat geschrieben: 20.03.2018, 19:10 Die letzten vier Tage und frostigen Nächte hat die Zierkirsche im Flur am Fenster verbracht, weil sie die Knospen schon geöffnet hatte. Jetzt steht sie fast in voller Blüte - hier mal ein Bild von diesem netten Anblick: :-D
2018-03-20_.jpg
LG
Steffi
Sieht super aus, Klasse Arbeit. Danke
Antworten