Pflegetipps und Informationen für Neueinsteiger

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Rockit Rolx
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2019, 19:51

Re: Pflegetipps und Informationen für Neueinsteiger

Beitrag von Rockit Rolx » 21.05.2019, 20:01

Hallo zusammen ich bin noch nicht einmal Neuling 😉 aber sehr interessiert. Komme aus dem Aquascaping und kann schon feststellen das sich vieles ähnelt. Unter Aquarianern sagt man du musst Geduld haben und Ruhe bewahren 😎jetzt Bonsai eine völlig neue Dimension was Geduld angeht😅.
Versuche alles aufzusaugen habe ein Haufen Keimlinge gestetzt ☺und somit Zeit einzutauchen ins Thema. Schöne Beiträge und viele tolle Bäume die ich hier schon gesehen habe. Toller Beitrag für Einsteiger.
Lg Stefan

Antworten