Was ist das? Baumchen aus Holland

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 11529
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Was ist das? Baumchen aus Holland

Beitrag von achim73 »

ja, das ist das einzige, was hilft. aber solange sie sich noch nicht verbreitet haben, ist das auswaschen der erde einfacher.
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
Andreas1965
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2018, 17:01

Re: Was ist das? Baumchen aus Holland

Beitrag von Andreas1965 »

Nochmals Danke!
Mein Plan ist, die Erde in Frühjahr zu tauschen plus Nematoden. Ich werde auf Nummer sicher gehen.

Billig oder nicht, ich mag diese Pflanze jetzt schon sehr. Die Struktur erscheint mir gut, da kann man was draus machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten