Braune Blätter

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Antworten
Luca Passamani
Beiträge: 113
Registriert: 08.07.2020, 14:06

Braune Blätter

Beitrag von Luca Passamani »

Hallo zusammen

Meine Jungpflanze hat braune Blätter, da sie wohl von meiner Vertretung uu lange in der Sonne stehen gelassen wurde. Soll ich diese nun einfach so lassen odr entfernen? Denke zwar nicht, das der Fächerahorn sehr sensibel ist, aber um ein paar Tipps wäre ich froh:)

Liebe Grüsse

LucaBildBild

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7652
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Braune Blätter

Beitrag von mydear »

Auch wenn es nicht schön aussieht würde ich empfehlen die Blätter dranzulassen. So kann der Ahorn noch mehr Fotosynthese betreiben.

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Antworten