Substratzusammensetzung für zu bergenden Wacholder

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
danielh
Beiträge: 323
Registriert: 24.07.2008, 17:30
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Substratzusammensetzung für zu bergenden Wacholder

Beitrag von danielh »

Und, was meint Ihr, kann man mit dem was anfangen?
Benutzeravatar
MarcW.
Beiträge: 239
Registriert: 30.12.2007, 21:28
Wohnort: Rendsburg

Re: Substratzusammensetzung für zu bergenden Wacholder

Beitrag von MarcW. »

Hi!
Der Wacholder sieht klasse aus! Da lässt sich was draus machen.
Ach ja zum Thema Trockenschüttung:
Vorsicht ich hab im Baumarkt nach Trockenschüttung gefragt, hatten sie auch da (von Knauf) bis mir auffiel das der sack ganz schön leicht war. Als ich durch ein kleines loch im sack schaute , kam mir weißes Styropor ähnliches zeug entgegen! Nochmal nachgefragt und dann stieß ich auf Ausgleichsschüttung von Riegips! Genau das was ich gesucht hatte.
also aufpassen beim Kauf! :)
Zum Torf: ca. 15 - 20% torf dazu sollte passen!

Gruß Marc
Gruß Marc
Antworten