Braune / Schwarze Äste trotz neuen grünen Trieben?!?

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Braune / Schwarze Äste trotz neuen grünen Trieben?!?

Beitrag von Heike_vG »

Würde ich auch so machen. Die Fotos zeigen die Dinger nicht detailliert bzw. nahe genug, daher kann ich nichts zusätzlich sagen.
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
filament2k5
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2017, 14:03

Re: Braune / Schwarze Äste trotz neuen grünen Trieben?!?

Beitrag von filament2k5 »

Die anderen Blätter hatte ich gleich mit abgesucht. Dort war nichts zu finden. Habe extra überall geschaut auch Unterseiten und am Stamm etc.
Liebe Grüße
Ronny
*dance*
Benutzeravatar
filament2k5
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2017, 14:03

Re: Braune / Schwarze Äste trotz neuen grünen Trieben?!?

Beitrag von filament2k5 »

Kurze Rückmeldung. Mein Baum hat sich richtig gut erholt und die Blätter sind nicht mehr klebrig. Er hat zwischendurch alles weggeworfen aber jetzt haben sich schon wieder um die 40/50 Blätter gebildet 😁😊 Danke nochmal für alle die geholfen haben!
Liebe Grüße
Ronny
*dance*
Antworten