IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Antworten
Robin
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010, 16:38

IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Beitrag von Robin »

Sehr geehrte Forumsteilnehmerinnen,
sehr geehrte Forumsteilnehmer,

ab und zu kommen ja immer wieder Fragen auf zu Substraten, Zusatzstoffen, Dünger usw.

Für diejenigen die sich hier einen Über-/Durchblick verschaffen wollen, gibt es vom Industrieverband Garten e.V. (IVG)
eine "kleine" Zusammenfassung zum herunterladen. (Seitenanzahl 239)
https://www.ivg.org/static/flipbook/flipbook.html#p=1

Für den Interessierten sicherlich zum schmökern geeignet.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Neuner
Detlev
Beiträge: 390
Registriert: 13.05.2015, 18:51
Wohnort: Mitte von Niedersachsen

Re: IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Beitrag von Detlev »

Sehe nur eine Seite.
Download ?
Mfg
Lindwurm
Beiträge: 2005
Registriert: 25.04.2004, 01:52

Re: IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Beitrag von Lindwurm »

wenn man in dem Dokument unten rechts auf "Print" klickt kann man es z.B. über MS-Word als .pdf runterladen
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Re: IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Beitrag von tokonoma »

Danke,

sehr gutes Dokument.

Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: IVG Dokumentation Kultursubstrate - Blumenerden(Download)

Beitrag von Georg »

Man kann auch einfach auf der Seite blättern im Dokument. Dafür gibt es an der Seite Pfeile.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Antworten