Austrieb stagniert

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
Nic89
Beiträge: 93
Registriert: 05.05.2017, 18:16

Re: Austrieb stagniert

Beitrag von Nic89 »

Also Ende Februar hatten wir hier 1-2 Tage mal knapp unter null. Und Mitte März 1 Tag knapp unter null. Nix mit minus 15 Grad.
Bin ich wohl dem „Arctic outbreak“ davongekommen!
Liebe Grüße Nic

*daumen_new* :-D


Kanna
Beiträge: 1914
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: Austrieb stagniert

Beitrag von Kanna »

Hallo Norbert,

wie sehen deine Rotbuchen mittlerweile aus?
Ich habe bei meiner kein gutes Gefühl. Die wird den Winter auch irgend etwas abgekriegt haben. Bei einigen Knospen schieben sich Blätter raus, einige sind dick, die meisten machen noch immer nichts...

Grüße

Benutzeravatar
migo
Freundeskreis
Beiträge: 4668
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Austrieb stagniert

Beitrag von migo »

@Kanna

Geduld... auf jeden Fall den Junitrieb (Johannistrieb) abwarten. Da sollte noch einiges passieren.
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!

Antworten