Guter Platz für die Ulme

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Antworten
Alex74
Beiträge: 48
Registriert: 24.03.2019, 15:06
Wohnort: Würzburg

Guter Platz für die Ulme

Beitrag von Alex74 » 14.09.2019, 13:06

Hallo,

jetzt wo der Winter vor der Tür steht,bin ich am Überlegen,wo ich am besten meine drei Ulmen überwintere.
Eher auf dem Wohnzimmersims unter dem eine Heizung ist oder im kälteren Zimmer,in dem so gut wie nicht geheizt wird.
Beidesmal natürlich am sonnigen Fenster.

Viele Grüße und danke schonmal
Alex

Benutzeravatar
VolkerM
Freundeskreis
Beiträge: 897
Registriert: 06.01.2004, 22:43
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Re: Guter Platz für die Ulme

Beitrag von VolkerM » 14.09.2019, 16:05

Hallo Alex, meine Ulmen (Chin.) stehen seit vielen Jahren im Winter im frostfreien Gewächshaus und es geht Ihnen blendend. Ich kann dir nur zu dem ungeheizten hellen Zimmer raten. Meine Feldulme bleibt draußen.
Bis denne
Volker
Bis denne Volker

Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.

Antworten