Winterlind Dreistamm Austrieb stockt

Spezielle Baumpflege z.B. düngen, umtopfen, Erden, ein- und auswintern, Pflanzenschutz
Benutzeravatar
King_Franky
Freundeskreis
Beiträge: 348
Registriert: 25.08.2014, 14:06
Wohnort: 64579 Gernsheim

Re: Winterlind Dreistamm Austrieb stockt

Beitrag von King_Franky »

Super, freut mich, dass es deiner Linde auch mit dem dritten Stamm nun gut geht.
Weiterhin gute Gelingen! *daumen_new*
LG,
Franky
Schoka
Beiträge: 229
Registriert: 15.02.2015, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Winterlind Dreistamm Austrieb stockt

Beitrag von Schoka »

super dass es dem Baum wieder besser geht. Meine hat sich auch wieder gefangen.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 11488
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Winterlind Dreistamm Austrieb stockt

Beitrag von achim73 »

irgendwie hat der baum für eine winterlinde komische merkmale...vor allem die rinde und die sehr roten blattstiele sehen anders aus als bei meiner winterlinde. vielleicht ist es einfach eine andere sorte, und das mit der blattfarbe ist ganz normal..oder sind das evtl. farbverfälschungen durch das foto ?
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
maexart
Beiträge: 781
Registriert: 01.10.2012, 21:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Winterlind Dreistamm Austrieb stockt

Beitrag von maexart »

Schöner Baum und schön dass es auch der dritte auf dem Weg ist es zu packen, ich würde das ganze Jahr an dem Stamm absolut nichts schneiden, auch wenn's in den Fingern juckt. Hab ähnliches dieses Jahr mit meiner steinweichsel durchgemacht und es ist schwer die Finger ruhig zu halten aber das wäre das einzig Richtige.
VG max

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Perfection would end evolution.
Antworten