Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
fritze
Beiträge: 1308
Registriert: 19.08.2010, 22:13
Wohnort: bei karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen

Beitrag von fritze »

ist das schön, sowohl die eigentliche Gestaltung als auch die äußerst geschmackvollen Fotos davon !

Ein Künstler !
liebe grüße
christian
Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3616
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Fagus sylvatica, ein Wald aus 27 Bäumen

Beitrag von bonsaiheiner »

Selten kommt es vor, dass ich bei einem Bild, einem Musikstück oder einer Plastik auf Anhieb berührt bin.
Bei diesem Wald ist es so.
Die erwähnten Kunstwerke sind endgültig geschaffen, sind fertig, vollendet.
Hier freue ich mich auf einsetzende Reifung, auf Fortentwicklung dieses lebenden Kunstwerkes.
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Antworten