Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von M_e_r_l_i_n » 10.05.2010, 21:08

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch eine Gestaltung von Ralf zeigen, bei der ich mal wieder das Glück hatte dabei sein zu dürfen.... :wink:

Es hat ne Menge Spaß gemacht und das Wetter hat uns zum Glück keinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier ein Bild vom Baum vorher.....
MugoRalfMai2010Merlin1Vorher.jpg
MugoRalfMai2010Merlin1Vorher.jpg (63.68 KiB) 1805 mal betrachtet
Und hier nach der Erstgestaltung
MugoRalfMai2010MerlinNachher2.jpg
MugoRalfMai2010MerlinNachher2.jpg (57.23 KiB) 1805 mal betrachtet
MugoRalfMai2010MerlinNachher.jpg
MugoRalfMai2010MerlinNachher.jpg (58.12 KiB) 1805 mal betrachtet
Hast du Super gemacht Ralf.........Gratuliere....


einen Film habe ich über diese Gestaltung auch angefertigt....es lohnt sich, das auf Full HD anzuschauen... :wink:

Viel Spaß dabei........

Liebe Grüße Merlin


Benutzeravatar
Dirk Mundorf
Beiträge: 232
Registriert: 26.01.2007, 18:35
Wohnort: Boppard
Kontaktdaten:

Re: Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von Dirk Mundorf » 10.05.2010, 23:09

Servus zusammen,

Super Material, super Erstgestaltung und wie von Ralla gewohnt, mit sehr viel Grünmasse :!: *daumen_new*

@ Merlin: geniales Video der Erstgestaltung, vielen Dank für die investierte Mühe, einfach grosses Kino :wink:

Gruss Dirk.

Benutzeravatar
Carmen_G.
Beiträge: 1550
Registriert: 10.04.2007, 12:13
Wohnort: bei Regensburg

Re: Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von Carmen_G. » 11.05.2010, 08:51

Hallo Merlin und Ralf,

da kann man Euch wieder einmal zu einer sehr gelungenen Gestaltung gratulieren!
Wie von Ralf gewohnt hervorragendes Material, strotzt vor Gesundheit und was Ihr damit gemacht habt ist Klasse.
Habe selten einen so dynamischen Baum gesehen der als Bonsai so lebendig und natürlich wirkt.
Auch wie Ralf das vor der Kamera so gut erklärt hat und der Film wie inzwischen von Merlin gewohnt schon profimäßig und in sehr hoher Qualität gemacht ist, das ist echt Spitze!

Vielen Dank Euch Beiden für´s teilhaben lassen und den Extra-Aufwand das so schön zu dokumentieren.

liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen

Benutzeravatar
Thierry
Beiträge: 4130
Registriert: 22.07.2005, 10:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von Thierry » 11.05.2010, 10:53

Hehe, Ralf frisch rasiert mit Italo-Gomina-Haarlook :lol: *daumen_new*
Aber der alte Sweatshirt und die vielen Kippen im Mund gehen gar nicht ! *lach* :wink:

Scherz beiseite, den Baum müsste man sich mal live ansehen, ist bestimmt ein interessanter Baum.

Danke für eure Mühe mit dem Video.
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka

Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von Ralla » 11.05.2010, 20:42

OK! Nächstemal mit nacktem Oberkörper und Pfeife *nenene*

LG Ralf

Philo Dendron
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2010, 20:40

Re: Erstgestaltung Mugo Kaskade - Ralf Steiner

Beitrag von Philo Dendron » 11.05.2010, 21:08

das ist endlich mal eine gestaltung, die einer natürlichen "kriech"mugo auch ähnlich sieht.
und die dynamik ist auch klasse.

mfg

Antworten