Schale für Kiefer? Vielleicht kann jemand helfen.

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
kubu
Beiträge: 63
Registriert: 07.06.2008, 16:15

Schale für Kiefer? Vielleicht kann jemand helfen.

Beitrag von kubu »

Hier muß auch noch eine bessere Schale ran. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, es sollte vielleicht eine viereckige Schale sein. Aber mit runden Ecken, oder?
Ich könnte mir aber auch eine runde Schale vorstellen.
Rotkiefer
Rotkiefer
05092010210.jpg (69.27 KiB) 594 mal betrachtet
mfg Matthias
Werner
Beiträge: 464
Registriert: 02.09.2005, 19:57

Re: Schale für Kiefer? Vielleicht kann jemand helfen.

Beitrag von Werner »

auf jeden fall würde ich dieser kiefer eine breitere schale empfehlen, vielleicht etwas dunkler und mit eckigen ecken.
ist aber nur eine idee...

gruß,
werner
Antworten