Ulmus minor Feldulme yamadori

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Schwarzenbacher
Beiträge: 256
Registriert: 27.09.2010, 10:17
Wohnort: Schwarzenbach i.d. Oberpfalz

Re: Ulmus minor Feldulme yamadori

Beitrag von Schwarzenbacher »

Jetzt im Dezember?
Sowas geht?

Gruß Markus
Benutzeravatar
avicenna
Beiträge: 2307
Registriert: 04.08.2009, 22:29
Wohnort: niedersachsen ... emsland

Re: Ulmus minor Feldulme yamadori

Beitrag von avicenna »

Ich hab sie lediglich umgesetzt nicht umgepflanzt, d.h. keinerlei Wurzeln beschnitten oder eingekürzt. Jetzt steht sie im Kalthaus und es dürfte nichts passieren ... hoffe ich zumindest :oops:.

saludos
avicenna
Benutzeravatar
Schwarzenbacher
Beiträge: 256
Registriert: 27.09.2010, 10:17
Wohnort: Schwarzenbach i.d. Oberpfalz

Re: Ulmus minor Feldulme yamadori

Beitrag von Schwarzenbacher »

Was man nicht alles machen kann!
Ich selber mach sowas,aus mangelnder Erfahrung,mal lieber nicht.
War bis jetzt auch noch nicht notwendig.

Viele Grüße
Markus
Fabian R
Freundeskreis
Beiträge: 199
Registriert: 09.01.2017, 12:10
Wohnort: Raum Frankfurt a.M.

Re: Ulmus minor Feldulme yamadori

Beitrag von Fabian R »

Hallo avicenna,

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob diese Ulme noch lebt und in deinem Besitz ist?
Wenn ja, dann würde mich ein Update sehr interessieren.
Once we rid ourselves of traditional thinking we can get on with creating the future - J. Bertrand
Antworten