Schneeball im Frühling

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2818
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Schneeball im Frühling

Beitrag von Barbara » 17.04.2011, 18:47

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Winter einen Viburnum opulus als Ballenware erstanden.
Jetzt bräuchte ich Eure Hilfe bei der Kronengestaltung.
Da der erste linke Ast erst sehr weit oben ansetzt, habe ich diesen etwas heruntergezogen, um die Lücke zu füllen. Diese Seite gefällt mir jetzt auch ganz gut, da sie schön aufgefächert ist.
Was mich ein bisschen stört, ist, dass der erste rechte Ast jetzt optisch auf einer Höhe mit dem linken endet.
Wie würdet Ihr das lösen? Oder habt Ihr ganz andere Vorstellungen?

Der Stammfuß ist leider noch nass vom Gießen, daher nicht so gut erkennbar- ist aber schön breit.

Höhe momentan 45 cm!

Liebe Grüße,
Barbara
Dateianhänge
Schneball Vorderseite.JPG
Schneeball Vorderseite
Rückseite.JPG
Rückseite
rechte Seite.JPG
rechte Seite
linke Seite.JPG
linke Seite
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Antworten