cerasifera nigra

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
simpleking

cerasifera nigra

Beitrag von simpleking » 28.05.2011, 18:52

hi


diese prunus muss aus dem garten, ich mag den "besen" nicht mehr sehen! als zukünftiger bonsai stört die veredelungsstelle :evil:

mein vorhaben : sofort (bei anbruch des nächsten tageslichts :-D ) ausgraben, zusammenschneiden.

meine fragen dazu :

1. soll ich sie heuer nur zusammenschneiden und im kommenden jahr ausgraben ?
2. lohnt sich eine gestaltung überhaupt ? (wegen der veredelungsstelle)
3. kann ich sie heuer noch eintopfen ? (als radikalgärtner würde ich es eindeutig mit JA beantworten) aber eure meinung als bonsai experten wäre mir wichtig *daumen_new*

vielen dank für eure hilfe


Bild

Bild


lg
helmut

Antworten