Projekt 5: Osterbäume #2

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Projekt 5: Osterbäume #2

Beitrag von Heike_vG »

Der ist aber früh dran mit der Herbstfarbe! :shock: *daumen_new*
Ein tolles Fotos mit super Farben, Anja. *clap*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: Projekt 5: Osterbäume #2

Beitrag von Anja M. »

Eigentlich hatte ich die Erle nur kurz in der alten Cerci-Schale zwischengeparkt, dann passte die dummerweise aber verdammt gut. Wieder ein Stück schwerer. Ich hätte letztes Jahr schon umtopfen sollen und Milben oä haben die Blätter reichlich ramponiert. Daher sind ein paar Zweige futsch.
Dateianhänge
043-April18-AlnSpec.jpg
73 Anja
Antworten