Flaumeiche als Doppelstamm

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3899
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Flaumeiche als Doppelstamm

Beitrag von bonsaiheiner »

*updated*
Flaumeiche 23.4.18.jpg
Gruß,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Flaumeiche als Doppelstamm

Beitrag von Norbert_S »

Lieber Heiner

Immer wieder lese ich deine Threads von vorne durch und bin begeistert von deiner feinen Art des Umgangs mit deinen Pfleglingen.
Die grobe Struktur steht steht hier schon lange fest und mir als Betrachter macht es Freude das zarte Spiel der Zeit an den Stämmen und Astansätzen zu sehen.

Man muss schon selbst mit der Gestaltung und Pflege etwas vertraut sein um dein Können wirklich richtig zu erkennen.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Flaumeiche als Doppelstamm

Beitrag von Barbara »

....die Zwei mögen sich.....perfekte Harmonie !

Tolle Arbeit, Heiner!

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
bonsaiheiner
Freundeskreis
Beiträge: 3899
Registriert: 24.05.2010, 15:30
Wohnort: Mittelbaden

Re: Flaumeiche als Doppelstamm

Beitrag von bonsaiheiner »

Hallo,

mein Tango-Paar bereitet sich auf den Frühling vor.
Die Dame lehnt sich etwas weit aus dem Arm ihres Partners, aber die Abspannung ist etwas überkorrigiert und später, nach der Entfernung, wird es passen
Flaumeiche 28.3.19.jpg
Flaumeiche 28.3.19.jpg (200.47 KiB) 425 mal betrachtet
Beste Grüße,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Antworten