Zierquitte (Chaenomeles speciosa) #1

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Zierquitte (Chaenomeles speciosa) #1

Beitrag von Odoridori »

"Köhler Rudolf"
ich habe ausschhließlich mit einem Holzstick gearbeitet.
Mit einer Kralle würde ich bei dieser Art nicht arbeiten
Habe ich ja schon geschrieben und ansonsten es gibt eben auch Beratungsresistente
und da kann man dann eben nichts machen :shock:
Schade um die Pflanzen die so verloren gehen :cry:
Ich gebe auch nur Ratschläge wenn ich persönlich Erfahrungen gemacht habe.
*daumen_new*


Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Benutzeravatar
MaFis
Beiträge: 52
Registriert: 27.01.2016, 20:40
Wohnort: Baden-Baden

Re: Zierquitte (Chaenomeles speciosa) #1

Beitrag von MaFis »

Hallo liebe Foristen,

vielen Dank für Euer Interesse und Eure zahlreichen Beiträge.

Beim nächsten Treffen meines AKs wird mein kleiner Freund mit dabei sein. Ob und was jetzt oder zum Ende des Jahres gemacht wird, werden ich dort mit den Mitgliedern besprechen.
Ich selbst möchte zuallererst, dass es dem Baum gut geht. Wenn es dem Baum gut geht, mach ich mich an die Gestaltung. Ob das jetzt in diesem Jahr passiert, ist mir selbst nicht allzu wichtig. Ich habe die Zeit und meinem kleinem Freund gebe ich sie auch. Ob ich bei meinen kleinen Freunden, die mir noch begegnen werden, "mutiger" handel, weiss ich noch nicht.

Jetzt freue ich mich darauf, dass er dem Kieler Grau etwas entgegensetzen wird.
Wie versprochen, halte ich euch auf dem laufenden und freue mich auf Eure hilfreichen Hinweise, Tipps und Kritiken.

Grüße aus Kiel,
Martin
“There’s nothing wrong with having a tree as a friend.” B. Ross
Antworten