Gestaltungsfrage zu Taxus Europäische Eibe

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Paderborn
Beiträge: 76
Registriert: 14.01.2017, 16:01
Wohnort: Paderborn/Schloß Neuhaus

Gestaltungsfrage zu Taxus Europäische Eibe

Beitrag von Paderborn »

Hallo ihr lieben!
Ich habe mir eine Eibe gekauft und hatte nun schon mal angefangen von unten her zu schneiden und zu Drahten.
Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob ich sie so weiter gestalten soll wie auf dem Bild oder nicht.
Euro Meinung ist gefragt. Sie ist ca 50cm hoch und hat einen Stam von ca 2,5 cm.den Stam recht hatte ich nur runter gebogen weil er störte.
LG
Marc
Dateianhänge
2017032214205300.jpg
2017032214212100.jpg
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage. *ironie*
Gruss Marc
Antworten