Hainbuchenrohling auf dem Weg

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Michael 86
Beiträge: 961
Registriert: 08.10.2016, 09:00
Wohnort: Saarland

Hainbuchenrohling auf dem Weg

Beitrag von Michael 86 » 07.05.2017, 13:47

Hallo Leute

Hier möchte ich gerne die Entwicklung meiner Yamadori-Hainbuche diskutieren und festhalten.
Da sie frisch geborgen wurde, ist dieses Jahr nur Pflegen angesagt, denke ich.
Ich habe sie nicht selbst ausgegraben sondern gekauft.
Dann heißt es fürs Erste wohl wachsen lassen und Hauptstamm mit Nebenstamm in harmonische Bewegung zu bringen.
DSCN1096.JPG
DSCN1099.JPG
Leider hat der Stamm einen Schönheitsfehler. Vielleicht häufige Stöße durch einen Rasenmäher. Die Wundheilung ha bereits lange begonnen und ich rechne mit / hoffe auf einer komplette Verheilung und hoffe dass es mit zunehmender Verdickung verwächst.
DSCN1100.JPG
DSCN1101.JPG
Grüße Michael :)

Antworten