Kleines Buchen Arrangement

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1444
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Kleines Buchen Arrangement

Beitrag von kressevadder » 05.06.2017, 18:57

Hallo,

von meiner Heckenpflanzung hatte ich ein paar Pflanzen übrig. Die wurden letztes Jahr einfach in einen Kübel gesteckt und Erde rein geschüttet.

Was passiert nun, wenn man Bäume einfach so rumstehen hat?

Richtig, das Auge sucht nach einem flachen Behältnis und das Gemüse wird ordentlich ausgerichtet. :-D
DSC03518.jpg
Scheint angewachsen zu sein. Mal sehn wo das hinführt.

Gruß
Manfred
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Antworten