pfefferbaum gestaltung

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
petersch
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2017, 17:27

pfefferbaum gestaltung

Beitrag von petersch » 27.09.2017, 18:31

hallo,
ich habe meinen pfefferbaum, nach vorsichtigem rückschnitt im mai, nun 4 monate am balkon gedeihen lassen und er hat sich offenbar sehr gefreut und ist gut gewachsen. das wurde mir hier geraten, nachdem ich ihn erst im winter gekauft hatte und er durch transport und umgewöhnung ein wenig gelitten hatte. nun steht er gut im saft, wie ich meine, aber mir fehlt erfahrung, vermutlich auch die phantasie, um wirklich mal die schere anzusetzen und gestalterisch einzugreifen. man möchte ja auch nix verhauen :) hat jemand von euch eine anregung, was diesem bonsai formmäßig stehen würde? danke schon mal für eure hilfe!
Dateianhänge
IMG_2308.jpg

Antworten