.

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Kircherl

Re: Yamadori Hollunder - der Unsterbliche

Beitrag von Kircherl »

.
Zuletzt geändert von Kircherl am 28.08.2019, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Zuletzt geändert von Jürgen* am 22.05.2020, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank Abbing
Beiträge: 2694
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland

Re: Yamadori Hollunder - der Unsterbliche

Beitrag von Frank Abbing »

Ja, den größeren habe ich noch, wurde dieses Jahr umgepflanzt. Neue Bilder habe ich noch nicht gemacht.
Einen Ähnlichen habe ich dieses Jahr als Yamadori gesammelt und er wächst gut. Ich habe aktuell also zwei größere Holunder. :-D
Liebe Grüße
Frank *up*
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Zuletzt geändert von Jürgen* am 22.05.2020, 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Yamadori Hollunder - der Unsterbliche

Beitrag von abardo »

Also ich sehe da eine Hand. 3 Finger mit 5 Fingerkuppen (??) und einen sehr kurzen Daumen. Jetzt musst du den Holunder nur noch "in die Hand nehmen" ...
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Antworten