.

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Zuletzt geändert von Jürgen* am 22.05.2020, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Manni61
Beiträge: 302
Registriert: 11.03.2012, 20:40

Re: wollte - habe Eiche

Beitrag von Manni61 »

Hallo Jürgen,

wie alt soll die gute sein...20 Jahre und mehr ???

das kann ich bald gar nicht glauben...

bei meiner Zerreiche hat man mir auch so was von 25 Jahren gesagt...und die ist schon ein wenig fetter...

Gruß und ein schönes Wochenende
Manni
Dateianhänge
20180508_220305.jpg
Viele Grüße

Manni
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Zuletzt geändert von Jürgen* am 22.05.2020, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
espanna
Freundeskreis
Beiträge: 2816
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen

Re: wollte - habe Eiche

Beitrag von espanna »

Hallo Jürgen,

ich finde deinen Spruch klasse!
Das Alter bei Bonsai ist (naja fast) egal, mit Bonsai möchte man sozusagen etwas "vorgaukeln".
Ein Baum der wiedrigen Umständen ausgesetzt war, kann klein sein aber alt und ein Baum der immer mit viel Futter wachsen konnte kann mit wenigen Jahren ganz groß werden.
Also wichtig ist nur was du mit dem Baum zeigen möchtest.
Gruß
László

"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Antworten