Fichte

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 1245
Registriert: 03.04.2004, 20:19
Wohnort: Friedrichshafen

Fichte

Beitrag von Philipp »

Hallo

ein weiterer Baum der hier noh nicht vorgestellt wurde. Eine Fichte aus Walters Garten, die im Austausch gegen ein paar Schalen zu mir kam. Als Erstes nur in eine Schale umgesetzt und 2016 auf der ersten Bonsau Generation bei Minoru erst gestaltet. Dann 2 Jahre Wachsen gelassen und dieses Jahr das erste mal feingedrahtet und ausgelichtet.

Was meint Ihr?

Hat jemand Ideen für 2020 bezüglich Schale?

Gruß Philipp
Dateianhänge
fichtewalter2016.jpg
fichtewalter2018.jpg
chris-git@rre

Re: Fichte

Beitrag von chris-git@rre »

Hallo Philipp,
gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
hopplamoebel
Beiträge: 1501
Registriert: 18.05.2014, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Fichte

Beitrag von hopplamoebel »

Moin Philipp,

ich finde auch: großes Fichtenkino!!!

Zur Schale keine Ahnung, aber da hast Du doch so Deine Quellen :-)

LG,
woodman
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
Antworten