Ficus Banjamini - Wald - Buchi

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Buchi
Beiträge: 40
Registriert: 07.03.2017, 22:50
Wohnort: Altdorf (Böblingen)

Ficus Banjamini - Wald - Buchi

Beitrag von Buchi » 02.09.2018, 21:08

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich als kleine, günstige und dankbare Spielerei meinen Ficus-Wald zeigen. Diesen hatte ich im Frühjahr 2017 angelegt im Zuge meines Tatendrangs bzgl. des neuen Hobbies.
Für kleinstes Geld hatte ich aus dem Baumarkt einen Topf voller junger Stecklinge gekauft, vereinzelt, gestutzt und in eine erste (unpassende) Schale gesetzt. Inzwischen bin ich für 1,5 Jahre Pflege schon durchaus zufrieden mit der Entwicklung (wird bald wieder etwas ausgelichtet).

Heute
Heute
04/2017
04/2017
03/2018
03/2018
07/2018
07/2018
Liebe Grüße, Stefan


Benutzeravatar
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 869
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:

Re: Ficus Banjamini - Wald - Buchi

Beitrag von hwolf » 02.09.2018, 21:49

Ich mag solche Projekte, machen über lange Zeit Freude und sind immer schön anzusehen.
Nur würde ich da mindestens doppelt so viele Fici reinpflanzen.

Viel Spaß
Heinrich
Soft skills for hard woods.

Antworten