Baumgruppe auf Stein

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
VolkerK
Beiträge: 579
Registriert: 17.08.2010, 22:50

Baumgruppe auf Stein

Beitrag von VolkerK »

Hallo
Eine Baumgruppe auf einem Schaumlavastein,sie besteht aus 1Kiefer,2Fichten und 5Hainbuchen.Der Stein wurde vor 5Jahren bepflanzt und jetzt zum ersten mal
durchgestaltet.
Gruß Volker
Dateianhänge
Vorderseite
Vorderseite
IMG_8589.JPG (90.81 KiB) 840 mal betrachtet
IMG_8590.JPG
IMG_8590.JPG (85.81 KiB) 840 mal betrachtet
Rückseite
Rückseite
IMG_8591.JPG (87.03 KiB) 840 mal betrachtet
IMG_8592.JPG
IMG_8592.JPG (85.65 KiB) 840 mal betrachtet
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten Oscar Wilde
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Baumgruppe auf Stein

Beitrag von Hanno »

Sieht interessant aus, Volker!
Ein Frage dazu: ist die "strenge" Aufteilung (Nadelbäume links, Laubbäume rechts) Absicht oder liegt das an der von Dir gewählten Vorderseite?
Benutzeravatar
VolkerK
Beiträge: 579
Registriert: 17.08.2010, 22:50

Re: Baumgruppe auf Stein

Beitrag von VolkerK »

Hallo Hanno
Ich habe mit den Hainbuchen angefangen,es waren dann noch Nadelbäume über so das diese dann mit dazu kamen.
Ich wollte dann ein Mischwald aufbauen,wie er in unserer Region üblich ist.
Gruß Volker
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten Oscar Wilde
Antworten