Projekt Dreispitzahorn auf Felsen

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Excalibur-CH
Beiträge: 71
Registriert: 21.02.2019, 16:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Projekt Dreispitzahorn auf Felsen

Beitrag von Excalibur-CH »

ohh.. das war keinesfalls wertend gemeint :oops:
Roman SW
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.2015, 13:31

Re: Projekt Dreispitzahorn auf Felsen

Beitrag von Roman SW »

Von mir auch nicht ;)
Excalibur-CH
Beiträge: 71
Registriert: 21.02.2019, 16:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Projekt Dreispitzahorn auf Felsen

Beitrag von Excalibur-CH »

Heute konnte ich mir die Zeit nehmen um mich auf die Suche nach geeigneten "Felsen" zu machen. Auf diese beiden ist meine Wahl gefallen. Ich habe auch schon ein recht gutes Bild im Kopf, wie die Komposition am Ende ausschauen soll.
schräg vorne
schräg vorne
DSC_6896.jpg (225.52 KiB) 389 mal betrachtet
hinten
hinten
DSC_6897.jpg (229.12 KiB) 389 mal betrachtet
vorne (mit etwas Unterstützung)
vorne (mit etwas Unterstützung)
DSC_6899.jpg (194.19 KiB) 389 mal betrachtet
schräg hinten
schräg hinten
DSC_6900.jpg (214.74 KiB) 389 mal betrachtet
Natürlich ist alles immer eine Frage des Geschmacks aber ich finde, die beiden Felsen haben Charakter und sind doch nicht zu dominant..
Antworten