cornus mame, jetzt ohne Laub!!!

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

cornus mame, jetzt ohne Laub!!!

Beitrag von holgermueller »

Hier ist mal mein kleiner Mame. Eine Cornus, jetzt ohne Laub. Bilder mit folgen im Frühjahr. Er ist ca. 12 cm hoch. Die tolle Schale ist von Marc Berenbrinker, danke nochmal dafür.
2.jpg
2.jpg (137.08 KiB) 453 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (104.74 KiB) 453 mal betrachtet
Benutzeravatar
migo
Beiträge: 5136
Registriert: 04.02.2006, 21:49
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: cornus mame, jetzt ohne Laub!!!

Beitrag von migo »

Ein schönes Bäumchen. *daumen_new* Auch die Schale dazu gefällt mir gut - auch wenn sie im unbelaubten Zustand vielleicht etwas zu groß erscheint.

Was mich allerdings wundert, sind die vielen freiliegenden Feinwurzeln auf dem Substrat. :?:
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: cornus mame, jetzt ohne Laub!!!

Beitrag von Norbert_S »

Wenn er klein bleiben soll, benötigt er eine kleinere Schale.
Ist ein auf einem guten Weg, gefällt mir.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

Re: cornus mame, jetzt ohne Laub!!!

Beitrag von holgermueller »

Da ist jetzt noch eine Deckschicht etwas feiner gesiebtes Substrat drauf. Ich hatte das Foto etwas zu früh gemacht.. :)
Antworten