Ich habe heute mal eine etwas dickere Birke gegraben.
Stammumfang über den Wurzeln 80 cm.
Sehr viele Feinwurzeln vorhanden.
ob ich beide Stämme behalte werde ich im Frühjahr entscheiden wenn er durchgekommen ist.
Jetzt steht er erstmal frostfrei bis zum nächsten Jahr.
ich habe ja schon so einige dicke Dinger gegraben und auch durch bekommen. Aber dies hier wäre der Rekord...
ob das was wird???
Re: ob das was wird???
Vielleicht solltest Du in den nächsten Jahren(!) zuerst dafür sorgen, dass sich auch unten genügend Wurzeln bilden, denn wie man sieht, entspringen die fast nur ziemlich hoch aus dem Stamm . . .
-
Das täuscht auf dem Foto. An Feinwurzeln hab ich noch keine Birke gegraben die soviel hat wie diese.. Glaub mir.. Birken brauchen extrem wenig... hoch aus dem Stamm??? Wie kommst du darauf.. ??? Täuschen die Bilder so??? Gruß
-
Birken bilden in einem Jahr extrem schnell viele Wurzeln, ich habe 50 cm Wurzeln gegraben die hatten im nächsten Jahr ein Speissfass voll Wurzeln.. Ich habe allerdings auch ein extrem guten Hormon was ich dazu gebe. Das is genial..
Willst du vielleicht verraten welches Hormon das ist? 

Na spannender geht es kaumholgermueller hat geschrieben: ↑23.11.2020, 18:45 Ich habe allerdings auch ein extrem guten Hormon was ich dazu gebe. Das is genial..

Du bist nicht zufällig am Vertrieb beteiligt

Grüße
Rainer
„I like food and sunshine and wine - preferably all three together.“
Laura Simmons
Laura Simmons
Cooles Ding Holger!
Du buddelst aber auch Monster aus, Hammer!
Du buddelst aber auch Monster aus, Hammer!
Gruß
László
"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
László
"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
-
nein bin ich nicht, deswegen erwähne ich hier auch nicht welches Produkt es ist. :-) Aber das Zeug ist echt krass.. Wir haben in der Gärtnerei mal einen Test gemacht mit einer ganzen Reihe abgemooster Ahörnchen.. Der Vergleich war echt kaum zu glauben, man meinte nach einer Saison das die behandelten min. 1 Jahr älter wären...mydear hat geschrieben: ↑23.11.2020, 19:00Na spannender geht es kaumholgermueller hat geschrieben: ↑23.11.2020, 18:45 Ich habe allerdings auch ein extrem guten Hormon was ich dazu gebe. Das is genial..![]()
Du bist nicht zufällig am Vertrieb beteiligt
Grüße
Rainer