Carpinus Orientalis

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Benutzeravatar
Köhler Rudolf
Beiträge: 2146
Registriert: 05.02.2004, 09:47
Wohnort: bei Hanau

Re: Carpinus Orientalis

Beitrag von Köhler Rudolf »

Hallo,

auch dieser Baum trägt jetzt eine schöne Herbstfärbung
Dateianhänge
DSC00080.jpg
DSC00080.jpg (219.28 KiB) 205 mal betrachtet
DSC00081.jpg
DSC00081.jpg (154.71 KiB) 205 mal betrachtet
Grüße
Rudi K.
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Carpinus Orientalis

Beitrag von Tofufee »

Ein imposanter Anblick, Rudolf,

und sehr schön im Bild eingefangene Herbstfarben! Danke!
Zeigst du uns bitte auch ein neues Bild, wenn das Laub runter ist? Bin sehr gespannt, was du bisher gemacht hast.

abardo hat geschrieben: 10.10.2021, 19:51 ... Die Vorderseite gefällt mir auch richtig gut (die war bei den ersten Bilder gar nicht dabei).
Doch Frank, das 5. Bild 356-21!
abardo hat geschrieben: 10.10.2021, 19:51 Ein bisschen breiter könnte die Schale nach meinem Geschmack schon sein ... So ein Trumm muss m.M.n. deftig geerdet stehen.
Das würde ich unterstützen.
Aber die "endgültige" Schalenwahl wird sicherlich noch von der weiteren Entwicklung des Baums bestimmt werden.
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Köhler Rudolf
Beiträge: 2146
Registriert: 05.02.2004, 09:47
Wohnort: bei Hanau

Re: Carpinus Orientalis

Beitrag von Köhler Rudolf »

Hallo Monika,

mit der Schale stimme ich Dir zu.
Da kommt noch etwas anderes.

Bei der Gestaltung habe ich nicht viel bisher machen können. Ich habe versucht die Silhouette des Baumes etwas harmonischer zu machen. Einige Äste habe ich abgespannt. Der Baum wurde etwas ausgeputzt.
Jetzt muss der Baum wachsen.
Ist m. E. ein längeres Projekt
Grüße
Rudi K.
Antworten