Neu geborgener Weißdorn

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
motorrad-frank
Beiträge: 1192
Registriert: 12.04.2007, 11:04
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Neu geborgener Weißdorn

Beitrag von motorrad-frank »

Hey Leute, hier ein neuer Weißdorn, den ich dieses Frühling geborgen habe... da ich vom Handy die Bilder gemacht habe, sorry für die Optik....
Dateianhänge
Nach dem Bergen...
Nach dem Bergen...
20210106_160001.jpg (257.1 KiB) 761 mal betrachtet
Heute...
Heute...
20210325_100825.jpg (339.28 KiB) 761 mal betrachtet
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7781
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Neu geborgener Weißdorn

Beitrag von mydear »

Hallo Frank,
Hochkant-Bilder müssen vorher bearbeitet werden, sonst liegen sie auf der Seite. Ausnahme: die Bilder werden vom Aufnahmegerät direkt hochgeladen. Bitte die betroffenen Bilder im Beitrag wieder löschen. Vor dem nächsten Hochladen am Computer/iPad/Handy bearbeiten - egal wie, denn dabei wird das Format gespeichert. Erneut hochladen, fertig.

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
motorrad-frank
Beiträge: 1192
Registriert: 12.04.2007, 11:04
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Neu geborgener Weißdorn

Beitrag von motorrad-frank »

Jetzt hat er gut zugelegt... er darf dieses Jahr einfach wachsen, damit die Wurzeln sich verbessern..
Dateianhänge
20210715_170034.jpg
20210715_170034.jpg (352.01 KiB) 379 mal betrachtet
Antworten