Abmoosung: Experimente

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Benutzeravatar
Kitsune
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2021, 08:18

Abmoosung: Experimente

Beitrag von Kitsune »

Hallo zusammen, ich wollte den Thread nutzen um ein paar Versuche zu protokollieren. Bild

Erster Anfang ist der kleine Ahorn aus der zweiten Reihe.
Inspiriert durch meinen Bauch, der nach Weihnachten immer über der Hose hängt, habe ich der noch jüngeren Jungpflanze ein Plexiglaskorsett angelegt.
Die Hoffnung war, dass er sich ähnlich effektiv oberhalb des Bundes abmoost.

Es hat funktioniert. Das Nebari werde ich in den nächsten Frühjahren weiter verbessern und dokumentieren. Bild

Liebe Grüße
FabianBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Antworten