Spätsommertreffen in Attenham 2004

Das Beste aus Diskussionen und gesammelte Werke der Autoren. Keine Postings möglich.
Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 7969
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

Spätsommertreffen in Attenham 2004

Beitrag von Walter Pall »

Im Kreise von World Bonsai Convention, ICHI SHUN TEN und Bonsai Gala muß natürlich auch erwähnt werden, daß im Sommer 2004 wieder ein Freundschaftstreffen in Attenham, südlich von München, stattfindet.
An gewohntem Ort werden am

Samstag den 21. und Sonntag den 22. August 2004

wieder viele Überraschungen für die Bonsaigemeinde vorbereitet weden: Demos, Baumbesprechungen, Abendveranstaltung, Kuchenessen, Biertrinken, Regenschirmhalten und so. Meine Sammlung ist natürlich für jedermann zu sehen. Seht doch in meine Galerie, damit Ihr eine Ahnung habt, was Euch da erwartet: http://walter-pall.de/galerie.htm

Das Programm wird sich erst entwickeln. Jede/r ist eingladen mitzuwirken und sich ab sofort Gedanken zu machen.
Diesmal habe ich das Treffen auf ein Wochendende mit garantiert schönem Wetter gelegt. Außerdem ist es dann zwei Wochen vor der Bonsaigala.

Für die, die das noch nicht kennen einige Bilder von letztem Jahr.
Übrigens, es ist keine kommerzielle Veranstaltung, kostet nichts, ist bloß eine große zweitägige Bonsaiparty in Attenham, südlich von München.

mfg
Walter Pall
Dateianhänge
Dscn6068v.jpg
Dscn6068v.jpg (54.19 KiB) 14350 mal betrachtet
Dscn6064v.jpg
Dscn6064v.jpg (61.26 KiB) 14349 mal betrachtet
Dscn6079v.jpg
Dscn6079v.jpg (55.34 KiB) 14347 mal betrachtet
Dscn6083v.jpg
Dscn6083v.jpg (59.22 KiB) 14347 mal betrachtet
Dscn6089v.jpg
Dscn6089v.jpg (65.49 KiB) 14346 mal betrachtet
Dscn6094v.jpg
Dscn6094v.jpg (56.69 KiB) 14346 mal betrachtet
12428_2.jpg
12428_2.jpg (59.11 KiB) 14343 mal betrachtet
12449_2.jpg
12449_2.jpg (64.96 KiB) 14342 mal betrachtet
Eva Warthemann
Beiträge: 3572
Registriert: 11.01.2004, 18:10
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen/Anhalt

Beitrag von Eva Warthemann »

Hallo Walter!
Ich melde mich schon mal an, solange es noch freie Plätze gibt :lol: .
Wenn man einmal dabei war möchte man immer wieder hin.
Hoffentlich kommt bis dahin nichts unerwartetes dazwischen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
Benutzeravatar
Kurt Gagel
Beiträge: 340
Registriert: 06.01.2004, 12:11
Wohnort: Michelau
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Gagel »

Ja Walter, hast du diesen Termin überhaupt mit uns vom Ältestenrat abgesprochen? :cry:
Das werden dann ja 2 Harte Wochenenden in Attenham und in Bad Staffelstein! :shock:
Gruß Kurt!
Benutzeravatar
uschi
Beiträge: 197
Registriert: 09.01.2004, 06:57
Wohnort: Am Kögel 29 Leibnitz Steiermark Österreich

Beitrag von uschi »

Hallo Walter!
Es ist noch nicht ganz sicher ,müßte aber an diesem Wochenende klappen.
Würde gerne kommen. :D
L.G.Uschi
Südsteiermark-der Sonne am nächsten!!!
Benutzeravatar
Claudia D
Beiträge: 558
Registriert: 06.01.2004, 08:27
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Claudia D »

Wie? Was?
Jetzt :shock: schon anmelden???
O.K.:
Ich möchte auch kommen und habe es schon fest im Kalender vermerkt.
Claudia
P.S. Warum melden sich eingentlich vorwiegend Frauen jetzt schon fest bei Walter an? :wink:
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 284
Registriert: 08.01.2004, 09:14
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael K. »

Hallo Walter
auch ich möchte mich gleich ankündigen und eine große Zirbe mitnehmen die ich dann zur Gestaltung zur Verfügung stellen will
LG
Michael

PS: Bild kommt noch
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Claudia D hat geschrieben:P.S. Warum melden sich eingentlich vorwiegend Frauen jetzt schon fest bei Walter an? :wink:
:idea: Na weil Walter mit Frauen noch mehr als 9-13 Minuten pro Tag spricht und weiß was ich noch alles macht ...... :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Margot
Beiträge: 637
Registriert: 04.01.2004, 15:43
Wohnort: Südlich von München

Beitrag von Margot »

... und Wolfgang meist immer dabei ist und die Uhr stoppt ! :wink: :wink:

"Kopfschüttel-smilendes Smily"
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Meine leicht zynisch angehauchte Antwort bezog sich auf Walter´s Antwort in einer anderen Rubrik hier im Forum vom 2.2.:
Walter Pall hat geschrieben:Thomas,

das mit dem Durchschnitt ist so eine Sache.
Es gibt z.b. den wissenschaftlich erforschten Durschnittswert der Gesprächsdauer pro Tag für ein Ehepaar, das mehr als 10 Jahre verheiratet ist. Das glaubt man kaum - die unterhalten sich pro Tag 9 bis 13 Minuten. Vor zehn Jahren war das noch 17 Minuten.
Nun unterhalte ich mich mit meiner Frau im Schnitt deutlich über 30 Minuten. Beim Frühstück wird oft über 15 Minuten gesprochen. Ganz schlimm! Dadurch versauen wir den Schnitt enorm. Viele Ehepaare sprechen jezt überhaupt nicht mehr miteinander.
:lol:

mfg
Walter Pall
Ciao! :lol:
Benutzeravatar
Margot
Beiträge: 637
Registriert: 04.01.2004, 15:43
Wohnort: Südlich von München

Beitrag von Margot »

Ich bitte 211.111.110.000.000.000mal um Entschuldigung!

Ich bin jetzt ganz geknickt! Ganz ehrlich! :oops:
Sorry!
Margot

Gott sei Dank ist Walter gar nicht online. Bei diesem strahlendem Wetter ist er bestimmt in den Bergen gefahren!
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

:lol: :lol: :lol:

Ciao Baby! :wink:
Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 7969
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Pall »

nur so zur Erinnerung. Es gibt Neue, die das immer noch nicht wissen.

mfg
Walter Pall
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

:lol: :lol: :lol:

na da werden wir uns doch die Zeit nehmen.....wird bestimmt lustig.


Wolfgang...

WOW....stramme Wadl.....*lautlach*....... :wink: :wink: :P
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

M_e_r_l_i_n hat geschrieben:WOW....stramme Wadl.....*lautlach*....... :wink: :wink: :P
Uwe,
denkst du, ich würde ohne DIE meinen Bauch auf einen Berg raufschleppen können ....... :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt wo du es sagst.......*lächel*....
Antworten