Überarbeitung

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Überarbeitung

Beitrag von Ralla »

Hi Zusammen

Zwei überarbeitete Bäume.Vom Bux hab ich leider keine Vorherbilder.

Gruß Ralf
Dateianhänge
Oben
Oben
eibe6.jpg (64.49 KiB) 5270 mal betrachtet
Links
Links
eibe4.jpg (65.97 KiB) 5275 mal betrachtet
Rechts
Rechts
eibe3.jpg (64.96 KiB) 5280 mal betrachtet
Neue Vorderseite
Neue Vorderseite
eibe2.jpg (65.53 KiB) 5284 mal betrachtet
Links vorher
Links vorher
eibe3_204.jpg (60.61 KiB) 5283 mal betrachtet
Rechts vorher
Rechts vorher
eibe2_263.jpg (60.62 KiB) 5285 mal betrachtet
Front vorher
Front vorher
eibe1_109.jpg (67.77 KiB) 5284 mal betrachtet
bux3.jpg
bux3.jpg (62.38 KiB) 5252 mal betrachtet
bux2.jpg
bux2.jpg (62.38 KiB) 5256 mal betrachtet
bux1.jpg
bux1.jpg (66.88 KiB) 5265 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG »

Tolle Eibenarbeit, Ralf!

Aber der Buchs ist mein Liebling! Den würde ich sofort adoptieren... :D

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
DreKramer81
Beiträge: 494
Registriert: 27.02.2008, 10:14
Wohnort: Münster

.

Beitrag von DreKramer81 »

Kannste ja auch, Heike. Kuck mal im Flohmarkt... :wink:
MfG,
André

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Ostafrikanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG »

:D :mrgreen: *king*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
DreKramer81
Beiträge: 494
Registriert: 27.02.2008, 10:14
Wohnort: Münster

.

Beitrag von DreKramer81 »

Glückwunsch! :wink:
MfG,
André

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Ostafrikanisches Sprichwort)
Benutzeravatar
BonsaiFanHitdorf
Beiträge: 1287
Registriert: 02.02.2008, 13:19
Wohnort: stadt ohne licht
Kontaktdaten:

Beitrag von BonsaiFanHitdorf »

Heike_vG hat geschrieben::D :mrgreen: *king*
updates bitte :) ^^ (nicht jetzt aber später)
lG Marcel ;)

Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Beitrag von Bonsai-Bene »

ja Heike ich dachte du wolltest keine Bäume mehr kaufen :lol:
und dann gleich zwei wenn ich mich nicht täusche

naja sind ja keine Baume sondern Bonsai :wink:
gruß Benedict
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG »

Ja, so ist das mit den guten Vorsätzen... :roll: Früher oder später müssen dafür aber wieder andere Bäume gehen. Vielleicht seht Ihr dann demnächst mal wieder was von mir im BFF-Flohmarkt.
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Ruhrpottler
Beiträge: 385
Registriert: 30.03.2006, 16:20
Wohnort: mitten in meinem Namen

Beitrag von Ruhrpottler »

Glückwunsch! :D

und ich werde ein, nein zwei Augen auf dem Flohmarkt haben :D
Gruß
Andre

...und fällst Du auch mal von der Leiter, ganz egal, denn es geht weiter...
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG »

Bonsai-Bene hat geschrieben: und dann gleich zwei wenn ich mich nicht täusche
Wenn Du dachtest, die Eibe geht auch zu mir, dann täuschst Du Dich hier doch...
"In die gleiche Richtung", aber nicht an die gleiche Adresse. Die Eibe nimmt ein lieber AK-Kamerad. :wink:

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
der1
Moderator a. D.
Beiträge: 2648
Registriert: 04.08.2005, 20:17
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von der1 »

Heike_vG hat geschrieben:...Die Eibe nimmt ein lieber AK-Kamerad...
... bei dem die ersten beiden Buchstaben des Vornamens zufällig mit den ersten beiden Buchstaben deines Vornamens übereinstimmen? ;)
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Benutzeravatar
sulrich
Beiträge: 1483
Registriert: 26.04.2005, 23:47
Wohnort: München

Beitrag von sulrich »

... und der Rest des Vornames die Buchstaben d, i, k, n und r (nicht in dieser Reihenfolge) enthält? :D Ja, irgendwie denkt man gleich an ihn bei so 'nem Baum - aber hatte er nicht schon ein paar ganz ansehnliche Exemplare in dieser Richtung ...? ;-)
Viele Grüße,
Stefan

Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

"Der" bekommt den Hals nich voll, was? Oder er plant eine "Gruppenpflanzung" :wink:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

"Der" hat noch gar keine Eibe :wink:
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Beitrag von Bonsai-Bene »

Heike_vG hat geschrieben:Ja, so ist das mit den guten Vorsätzen... :roll: Früher oder später müssen dafür aber wieder andere Bäume gehen. Vielleicht seht Ihr dann demnächst mal wieder was von mir im BFF-Flohmarkt.
:lol: :wink:
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Antworten