Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

Wie ich schon sagte durfte ich in Mannheim mit Stativ wieder Bilder machen. Es wurde jedoch schnell recht voll, und teilweise hat meine Kamera willkürlich nicht fokussiert was mir bei den Display nicht so aufgefallen ist. Die Baumbilder sind schärfer und besser.

Ich möchte noch nicht zu viel verraten bzw. alles zeigen. Jedoch habe ich mich entschlossen das bevor hier ein Wildes geposte von Bildern gibt fange ich einfach mal an und mach ein wenig Hunger auf mehr. Bzw. den Leuten ein wenig mehr lust die morgen noch hinfahren. Ich werde morgen Abend alle anderen Bilder hier hinzuzufügen und bitte drum zu warten bis ich alles Online habe denn ich möchte meine Bilder untereinander sehen. Ich möchte sie dann auch der Galerie hinzufügen.

Ab Montag kann ja dann jeder darunter Posten wie er möchte.

All denen die nicht hinkönnen , ihr habt schon was verpasst ;-). Alle die noch hinfahren denen wünsche ich viel viel Spass und nen wunderschönen Tag. Ich hab mich sehr gefreut einige Leute wiederzusehen und neue kennen zulernen. Es ist eine Tolle Auswahl an Bäumen/Schalen/Zubehörvorhanden.

Ich habe von den Händlern keine Bilder gemacht, einfach die Bäume so wie sie sind. Auch habe ich alle Schilder fotografiert sodass ich auch die Baumart dazuschreiben werde. Hier mal die Shohin Display und kleinen Bäume.

Lg. und Viel Spass beim anschauen.

[gal]
Dateianhänge
DSC_7126.jpg
DSC_7127.jpg
DSC_7128.jpg
DSC_7130.jpg
DSC_7130.jpg (166.32 KiB) 3702 mal betrachtet
DSC_7131.jpg
DSC_7131.jpg (160.76 KiB) 3702 mal betrachtet
DSC_7133.jpg
DSC_7133.jpg (169.94 KiB) 3702 mal betrachtet
DSC_7134.jpg
DSC_7134.jpg (143.92 KiB) 3702 mal betrachtet
DSC_7136.jpg
DSC_7136.jpg (167.92 KiB) 3702 mal betrachtet
DSC_7137.jpg
DSC_7139.jpg
DSC_7139.jpg (181.89 KiB) 3702 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Markus B. am 19.10.2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
rabo
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2009, 16:32
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von rabo »

Hi Markus,

bist du mit dem Auto gefahren oder bist du möglicher Weise geflogen.
Für die Kranken und die Zuhaus gebliebenen ist das natürlich ein super super Service.

Ich möchte mich einfach bei dir hiermit bedanken.
Ach nur so am Rande hast du auch die schönen Bilder im Gesamten mit Tisch und Beisteller.....
sorry für meine Sonderwünsche *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*

mdbGr Rainer Bock
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von Markus B. »

;-) Sehr gemütlich hingefahren. Um Viertel nach 7 los ,- Ankunft ca. 8.30 um 9.00 den Park betreten. Ein paar Tiere geschaut (auch da bilder gemacht) und dann Innerhalb einer Std. alle Bilder gemacht. Ca. bis 12 war ich drin. Dann bin ich ein bisschen durch den Wunderschönen Luisenpark! Und so viertel vor 3 bin ich wieder los und war locker gefahren um 4 Zuhause.

Erstaunlicherweise 250km und der Tank war noch über die hälfte voll also mega lässig gefahren. Das sind bei meinem auto 13 - 14 l auf 250 km.

Nein ich hab die nur So fotografiert. Ich muss gestehen der Beisteller Virus hat mich noch nicht gepackt auch wenn sie dazu gehören. Ich fasse das jetzt mal so auf das du nicht hinfährst. Baumbilder kommen morgen und da waren echt tolle dabei.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von Martin_S »

Hey!

Bin gerade nach Hause gekommen und kann wirklich nur sagen: eine seeeehr schöne Ausstellung, mit wunderschönen Bäumen, Super Wetter, einige von uns bff ler getroffen, viele(!!) gute Gespräche und jedem der da morgen noch aufschlagen will: habt Spaß dort!

M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von camaju + »

Martin_S hat geschrieben: Bin gerade nach Hause gekommen
Seid ihr gelaufen ?

Schäää wars *daumen_new*
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Gisela V.
Beiträge: 1399
Registriert: 01.08.2004, 17:38
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von Gisela V. »

Hallo zusammen,

ich kann mich Martin nur anschließen. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert, sollte man sich echt nicht entgehen lassen.

Grüßle, Gila
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim

Beitrag von Martin_S »

camaju hat geschrieben:
Martin_S hat geschrieben: Bin gerade nach Hause gekommen
Seid ihr gelaufen ?

Schäää wars *daumen_new*
;)
Nein, wir waren erst um 20:00uhr auf der Bahn.
War Super nett, sich so schön mit dir übers "rocken und picken" zu quatschen!
Wir sollten unbedingt mal jammen :)
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
kressevadder
Beiträge: 1580
Registriert: 05.07.2009, 14:02
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von kressevadder »

Hallo,

wieder ein paar BFFler offline kennengelernt. Aber bestimmt wieder genauso viele verpasst. War ein super Samstag *daumen_new*

Gruß
Manfred
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!

Mein Bonsaitagebuch
Benutzeravatar
Torte75
Beiträge: 163
Registriert: 23.02.2014, 11:39
Wohnort: BaWü - Ludwigsburg

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Torte75 »

Kann ich nur bestätigen. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt und der Parkt dazu mit dem Wetter eine perfekte Kombination.

Bonsaiherz was willst du mehr *daumen_new*
Grüße Torsten
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

So ich starte mit den Baumbildern! Ich werde morgen/sobald wie möglich auch noch pro Bild die Baumsorte dazuschreiben. Hatte aber n recht aktives Wochenende und hab kaum noch lust. (Bekomme morgen eine neue couch etc... ).

Jedoch möchte ich euch die Bilder gleich zur Verfügung stellen :) also nochmal 30 min alles hochladen!

[gal]
Dateianhänge
DSC_7025.jpg
DSC_7027.jpg
DSC_7028.jpg
DSC_7029.jpg
DSC_7030.jpg
DSC_7032.jpg
DSC_7033.jpg
DSC_7035.jpg
DSC_7037.jpg
DSC_7038.jpg
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

[gal]
Dateianhänge
DSC_7039.jpg
DSC_7040.jpg
DSC_7040-2.jpg
DSC_7044.jpg
DSC_7045.jpg
DSC_7046.jpg
DSC_7048.jpg
DSC_7049.jpg
DSC_7051.jpg
DSC_7052.jpg
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

[gal]
Dateianhänge
DSC_7053.jpg
DSC_7054.jpg
DSC_7055.jpg
DSC_7057.jpg
DSC_7059.jpg
DSC_7060.jpg
DSC_7061.jpg
DSC_7063.jpg
DSC_7062.jpg
DSC_7064.jpg
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

[gal]
Dateianhänge
DSC_7065.jpg
DSC_7066.jpg
DSC_7067.jpg
DSC_7071.jpg
DSC_7072.jpg
DSC_7073.jpg
DSC_7074.jpg
DSC_7075.jpg
DSC_7076.jpg
DSC_7077.jpg
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

[gal]
Dateianhänge
DSC_7078.jpg
DSC_7079.jpg
DSC_7080.jpg
DSC_7082.jpg
DSC_7083.jpg
DSC_7084.jpg
DSC_7085.jpg
DSC_7086.jpg
DSC_7087.jpg
DSC_7088.jpg
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2011, 11:43
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bilder BCD Ausstellung Mannheim 2014

Beitrag von Markus B. »

[gal]
Dateianhänge
DSC_7089.jpg
DSC_7090.jpg
DSC_7091.jpg
DSC_7092.jpg
DSC_7094.jpg
DSC_7095.jpg
DSC_7097.jpg
DSC_7099.jpg
DSC_7100.jpg
DSC_7101.jpg
Antworten