Hallein 2015

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 1934
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von Herbert A » 02.06.2015, 14:39

ACHTUNG AN ALLE

Bitte die Schwimmflügerl daheim lassen.
Kaiserwetter beim Bonsai- und Kusamonofest Hallein 2015
Wetter.jpg
Wetter.jpg (56.05 KiB) 1752 mal betrachtet
Wir wünschen Euch eine schöne Anfahrt und vieeeeeeeeeeeeel Spaß in Hallein.

P.S. Wenn irgendwo ein leicht verwirrter älterer Herr durch die Ausstellung läuft, dann bin ich das :-)

Euer
Herbert Aigner
Schön dass es dieses Forum gibt.

Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 6225
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Hallein 2015

Beitrag von Norbert_S » 02.06.2015, 15:45

Genau diese Anzeige habe ich seit Tagen im Blick, Herbert.
Die Koffer sind gepackt.
Morgen in aller Frühe geht es los zum Zwischenstopp in München und Freitag eintreffen in Golling.

Ich freue mich unheimlich auf das Fest und die Ausstellung aber am meisten natürlich auf das Treffen mit Gleichgesinnten und auf viele schöne Gespräche.
Norbert

Was starke Wurzeln hat, muss den Sturm nicht fürchten!

Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 1934
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von Herbert A » 02.06.2015, 15:51

Norbert,
es sind wieder sehr viele interessante Leute in Hallein. Ich werde sie dir alle vorstellen. Für Gespräche unter Gleichgesinnten ist gesorgt.

lg
Herbert
Schön dass es dieses Forum gibt.

Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 2861
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Hallein 2015

Beitrag von Barbara » 02.06.2015, 20:15

Hallo ihr Lieben,

ich werde wahrscheinlich am Sonntag kommen.
Gibts da auch eine Navi-Adresse, damit ich nicht durch Hallein irren muss?
Ich fahre sonst nämlich grundsätzlich in die falsche Richtung.... :wink:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22449
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von Heike_vG » 02.06.2015, 20:17

Irgendwie bräuchte ich dringend einen Privathubschrauber, um auch schnell mal nach Hallein kommen zu können... :?
Ich wünsche Euch ein tolles Ausstellungswochenende und viel Freude. Bitte versorgt uns mit zahlreichen schönen Fotos! :-D

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
klauso
Freundeskreis
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von klauso » 02.06.2015, 20:54

Herbert A hat geschrieben:ACHTUNG AN ALLE

Bitte die Schwimmflügerl daheim lassen.
Kaiserwetter beim Bonsai- und Kusamonofest Hallein 2015
Das war klar Herbert, die Rebellen Reisen immer bei Kaiserwetter *daumen_new* obwohl wir sicher gut schwimmen könnten :-D

Wir sehen uns, wenn möglich am Donnerstag in Deinem Garten. :wink: pn folgt :)

Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1090
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hallein 2015

Beitrag von Peter L » 02.06.2015, 20:54

Ich wünsche Euch auch viel Spaß, viele Besucher und eine schöne Ausstellung.

Das mit dem Hubschrauber oder Privatjet wäre vielleicht gar nicht so schlecht....aber nur selber fliegen also Flugschein machen...

Bitte viele Fotos machen, damit wir auch ein wenig teilhaben können.

LG Peter

Benutzeravatar
Hans Peter
Freundeskreis
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: Hallein 2015

Beitrag von Hans Peter » 02.06.2015, 21:04

Ich werde mal am Freitag beim Aufbau bei euch reinschauen wenn ich darf.

Ich reise ebenfalls bereits am Donnerstag an und freue mich sehr auf die Ausstellung und die
Abendveranstaltung am Samstag.

Gruß

Hans Peter

Benutzeravatar
Heiko.W
Beiträge: 91
Registriert: 31.08.2010, 01:17
Wohnort: Österreich Wolfurt
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von Heiko.W » 02.06.2015, 21:50

Hoi,

wer ist alles wieder im Café Maier? *dance*

Heiko

Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 1934
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von Herbert A » 02.06.2015, 23:28

NOCH EINE WICHTIGE MITTEILUNG

Unbedingt die Reisepässe mitnehmen. Wegen dem G7 Gipfel in Bayern werden an der Grenze Ausweiskontrollen vorgenommen.


Adresse fürs Navi: Mauttorpromenade 6, 5440 Hallein.

Anfahrt mit dem Auto: Von der Autobahn Abfahrt Hallein, in die Stadt fahren. Dann kommt eine Brücke mit einer Baustelle. Dort rechts abbiegen und nach 200 Meter ist links die "Alte Saline" in der die Ausstellung ist.
Es gibt mehrere Parkplatz die beschildert sind.

P.S. Für alle die in Golling schlafen.
Sehr empfehlenswert und bequem ist die Anreise von Golling nach Hallein mit der S-Bahn. Einfach zum Bahnhof in Golling gehen. Es fährt jede halbe Stunde (z.B. 9.04, 9.34,10.04 ..), eine S-Bahn nach Hallein. Fahrzeit 10 Minuten. Vom Bahnhof in Hallein ist man zu Fuß in 5 Minuten bei der Ausstellung. Hallein - Golling wieder mit der S-Bahn im Halbstundentakt.

Servus bis bald
Herbert
Schön dass es dieses Forum gibt.

Benutzeravatar
neognom
Beiträge: 297
Registriert: 28.04.2009, 23:04
Wohnort: Ich glaub ich steh im Wald!
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von neognom » 03.06.2015, 19:25

Hi

Freu mich auch schon! Sachen sind gepackt! Werde am Freitag anreisen und auch in Gollingen nächtigen!

Und das Wetter wird auch super, geil! *daumen_new* *daumen_new*

Grüße Alex
Carpe Diem Nutze den Tag
http://bonsaishigoto.de/

Benutzeravatar
HerbertR
Freundeskreis
Beiträge: 1582
Registriert: 25.03.2006, 15:54
Wohnort: Nähe Stockerau (Niederösterreich)
Kontaktdaten:

Re: Hallein 2015

Beitrag von HerbertR » 08.06.2015, 18:16

Ich war das erste Mal in Hallein bei der Bonsai-Ausstellung und es hat mir sehr gut gefallen.

Es wundert mich, daß noch keine Rückmeldungen hier zu lesen sind :?
Dateianhänge
SAM_2139.JPG
SAM_2150.JPG
SAM_2171.JPG
SAM_2162.JPG
LG Herbert

-------

Wenn immer der Klügere nachgibt, dann geschieht nur das was die Dummen wollen !

Antworten