BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Edgar
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2007, 10:37
Wohnort: Stuttgart

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von Edgar »

Ganz tolle Bilder von sehr schönen Bäumen
Danke fürs zeigen
rabo
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2009, 16:32
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von rabo »

Tolle Ausstellung, fantastische Herbstbilder und sehr schöne Bonsai
das habt Ihr ganz Klasse gemacht in Bayern.....

mdbGr aus Württemberg RAI *daumen_new* BO
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von Sanne »

Hallo,

auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder der Ausstellung. *daumen_new* Ich hätte sie mir auch gerne live angesehen.

Gruß, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
Max L
Beiträge: 452
Registriert: 05.06.2013, 22:02

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von Max L »

Das war eine sehr schöne Ausstellung in einem wunderbaren Ambiente! Gratulation an die Veranstalter!

Da fällt mir ein...es wurde ja an jeden Besucher ein Zettelchen ausgeteilt zum Nominieren seiner drei Baumfavoriten.
Welcher Baum hat denn das Rennen gemacht?

Viele Grüße, Max
KaJo82
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2011, 19:40
Wohnort: Nürnberg

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von KaJo82 »

den Zuschauerpreis bekam mit großem Abstand unser Shishigashira Vereinswald in herrlicher Herbstfärbung, zu sehen auf bonsaifreunde-franken.de
Du?! Das glaubst du jetzt nicht. Der hat sich doch tatsächlich einen Baum gekauft, der hat nicht mal Blätter.....Ja. Die kosten Anfang Februar extra.
Benutzeravatar
HerbertR
Beiträge: 1581
Registriert: 25.03.2006, 15:54
Wohnort: Nähe Stockerau (Niederösterreich)
Kontaktdaten:

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von HerbertR »

Super Bäume !

Immer wieder ein Genuß so etwas anzusehen !
LG Herbert

-------

Wenn immer der Klügere nachgibt, dann geschieht nur das was die Dummen wollen !
Benutzeravatar
Max L
Beiträge: 452
Registriert: 05.06.2013, 22:02

Re: BAYERISCHE BONSAITAGE 2015

Beitrag von Max L »

KaJo82 hat geschrieben:den Zuschauerpreis bekam mit großem Abstand unser Shishigashira Vereinswald in herrlicher Herbstfärbung
In der Tat, die Herbstfärbung war wirklich großartig *daumen_new*
Antworten