Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von Heike_vG »

Liebe Monika,
es ist gut, Deine Worte zu lesen. Du bist ein wirklich positiver Mensch mit einer bemerkenswerten Persönlichkeit und dafür mögen wir Dich alle so sehr. Wie schön, dass Du unverzagt weitermachst. *daumen_new*
Ich freue mich darauf, Dich am Wochenende zu sehen! *kuschel*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von Peter L »

Liebe Monika,
Deine positiven Gedanken geben ein gutes Gefühl für die Zukunft. Ein Verlust ist immer schmerzlich aber die Zeit heilt so manche Wunden.

Schön zu lesen das wir uns am Wochenende bei Werner treffen, das wird gut.

Bis morgen
LG Peter
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von camaju + »

Liebe Monika,

ich glaub, ich kann ganz gut nachempfinden, wie es ist, mit Tiefschlägen umzugehen. Um so mehr freut es mich, dass du den Blick wieder nach vorne richtest, nicht aufgegeben hast und das positve daraus ziehst. *daumen_new*
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6373
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von Andreas Ludwig »

Liebe Monika

ich finde es sehr schön, dass du den Besuch bei deinen sichtlich gealterten Eltern erwähnt hast – weil das wirklich wichtig war, für dich und für sie. Das andere waren nur Pflanzen. Die waren auch wichtig – aber du kannst sie ersetzen. Du weisst schon, was ich meine.
In diesem Sinne entbiete ich dir meinen aufrichtigen Gruss. Was Pflanzen angeht, vergesse ich dich nicht.

AL
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
Aliena
Beiträge: 1058
Registriert: 24.01.2006, 08:48
Wohnort: Grevenbroich

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von Aliena »

Hallo Moni,

es sind zwar keine Heinzlreiter-Schalen oder so, aber ich hoffe, du fasst ein bisschen Mut. Überraschungspost sollte ja mittlerweile angekommen sein.

LG,
Aliena
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Kommentar zur Diebstahlmeldung von Tofufee

Beitrag von Tofufee »

Hallo Nadine,

nicht nur HH macht schöne Schälchen!
Und es ist nicht so, dass ich Aliena-Schälchen, von denen ich auch einige mein Eigen nennen darf, geringer schätze!
Jede(r) mit eigenem Stil! Das macht die Regale so schön bunt... *dance*

Hast 'ne PN!
Grüße
Monika
Antworten