Sommerfest 18 - Location gefunden

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11213
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Martin_S » 18.08.2017, 09:17

Weils mich einfach interessiert..... Wie viele Zimmer sind denn jetzt noch zu belegen?
Ich würde dann in meinen AK's noch mal "werben" wollen.

Eventuell kann ich noch eine neue Bosanifreundin von mir davon überzeugen, sich dieses Fest mal "anzutun" :)
Beste Grüße
Martin

Je suis Charlie!

Benutzeravatar
catwoman25
Freundeskreis
Beiträge: 94
Registriert: 14.11.2012, 18:45
Wohnort: Belgien

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von catwoman25 » 18.08.2017, 09:20

Wir, mein Mann und ich, würden auch wieder gern am Sommerfest teilnehmen.
Für uns ist die neue Location viel näher und interessanter als vorher.

Ich sende noch eine PN an Sigrid.

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1472
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von HeikeV » 18.08.2017, 09:30

Martin_S hat geschrieben:
18.08.2017, 09:17
Weils mich einfach interessiert..... Wie viele Zimmer sind denn jetzt noch zu belegen?
Ich würde dann in meinen AK's noch mal "werben" wollen.

Eventuell kann ich noch eine neue Bosanifreundin von mir davon überzeugen, sich dieses Fest mal "anzutun" :)
Halte dich da bloß nicht zurück !

Das Objekt hat insgesamt 114 Betten. Da findet sich bestimmt noch Platz.
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Seamstress
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2017, 21:56

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Seamstress » 18.08.2017, 15:54

Ihr scheint ja ein lustige Truppe zu sein, ich freue mich auch am Sommerfest 2018 teilzunehmen.

Wenn ich nicht wüßte das alle mal klein angefangen sind, würde ich mich nicht trauen in dieser illustren Runde teilzunehmen.
Meine Schätzchen sind im Vergleich zu den anderen Bonsai Babys gerade mal 10 Jahre alt.
Und die "Yamadori" die ich mir bis jetzt zusammengesucht habe sind höchstens 20 -25 Jahre alt, wobei noch die Frage ist ob sie alle überleben.

Aber der Weg ist das Ziel. *daumen_new*


Christa

Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14067
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von mohan » 18.08.2017, 16:18

Hi Christa, das ist toll dass du kommst!

Mit deinem Posting machst du hoffentlich auch vielen anderen "Unbekannten" Mut einfach mal den Schritt zu wagen.... :-D
Viele Grüße
monika

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 21773
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Heike_vG » 18.08.2017, 17:18

Ja, Christa, so ist es! *daumen_new* Jeder, der kommt, gehört dazu. *kuschel* Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie weit die Bäume schon sind. Hauptsache, man hat Spaß an der Sache und am BFF! *hello*
Und wenn man dann vor Ort ist, einfach drauflosgehen, mit den Leuten sprechen, die sind alle ganz nett und "normal". *z*

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Seamstress
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2017, 21:56

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Seamstress » 18.08.2017, 18:30

Danke das Ihr mich so nett aufnehmt.

Liebe Grüße

Christa :-D

Benutzeravatar
manuu29
Freundeskreis
Beiträge: 3997
Registriert: 01.03.2009, 21:20
Wohnort: berlin

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von manuu29 » 18.08.2017, 21:56

Wir waren alle mal das erste mal dabei sei es enger lippstadt genk usw


Du wirst schnell merken das es immer sehr geschmeidig ab geht


Ich freu mich drauf und würd mit Schilly mir ein Zimmer teilen 😂😂😂
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)

Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 337
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Marco_H » 20.08.2017, 10:37

Da bin ich mal eine Woche weg in Urlaub, komme wieder und stelle fest: Das BBF-Fest soll ganz in meiner Nähe stattfinden...freu :-D
Ich werde auch teilnehmen und in unserem AK noch kräftig Werbung machen...der ein oder andere wird dann sicher auch noch teilnehmen wollen.
Wenn vom Orga-Team Hilfe benötigt wird, meldet euch einfach!!!
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.2006, 16:48
Wohnort: OWL

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Ingo » 20.08.2017, 17:24

Hallo zusammen,
mich könnt ihr dann bitte auch einplanen. Also wieder ein Bett belegt.

Gruß
Ingo

Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 5310
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Andreas Ludwig » 20.08.2017, 17:52

Seamstress hat geschrieben:
18.08.2017, 18:30
Danke das Ihr mich so nett aufnehmt.
Gutes Stichwort. Es zeigt nämlich, dass der Eindruck einer «Insider-Clique» entstehen kann; dass «wir» so was wie die «Bonsai Angels» sind, mit gestickten Jacken und Sonnenbrillen. Darum für alle, die sich als Neulinge betrachten und etwas scheu sind: Das Gegenteil ist der Fall. «Wir» sind weder hochorganisiert, verschworen, noch haben wir Abwehrreflexe gegen Newcomer. Auch wenn sich mancher Artikel hier anders liest. Aber so ist das in einem Forum, in jedem Forum. In der realen Welt ist es dann ganz anders, da sind alle locker. Genau darum ist so ein Fest ein guter Moment, diese Leute mal aus der Nähe zu betrachten. Eigentlich der beste.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Seamstress
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2017, 21:56

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Seamstress » 20.08.2017, 20:44

Cool Bonsai Rocker *ironie* :lol:

Nein, aber ist doch klar das Einige sich schon jahrelang kennen weil sie schon auf mehreren Treffen waren.
Auch ich habe schon gemerkt das auf verschiedenen Workshop's oft die gleichen Gesichter auftauchen.
Ist eben so.

Aber es ist ja kein Problem auch als Neuling daran teilzunehmen.

Einfach ins kalte Wasser springen. *daumen_new*

Liebe Grüße

Christa

Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2485
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von peter krebs » 21.08.2017, 06:00

Hallo liebe Christa,

das geht im Heisterberger Weiher sehr gut, *dance*

Herzlich willkommen.
Peter

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3362
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Georg » 21.08.2017, 10:53

Hallo Christa,
bei uns wirds Dir ganz warm. :)
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10639
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von camaju » 21.08.2017, 11:35

Georg hat geschrieben:
21.08.2017, 10:53
Hallo Christa,
bei uns wirds Dir ganz warm. :)
Würde ich auch so sehen. In Schockstarre ist bei den Treffen noch niemand gefallen :lol:
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Antworten