Giareda 2017

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 11488
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Giareda 2017

Beitrag von achim73 »

*daumen_new* ja, auch von mir danke für perfekte bilder und sehr lehrreiche kommentare.
bei der angesprochenen problematik mit der höhe der tische habe ich als rollstuhlfahrer ausnahmsweise mal einen vorteil, was mir auch schon mehrmals aufgefallen ist. :)
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
Amadeus
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2004, 19:45
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Giareda 2017

Beitrag von Amadeus »

Auch hier ein herzliches Dankeschön an dich lieber Herbert.
Viele Grüße
Holger

Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.
Benutzeravatar
reinelt
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2004, 10:45
Wohnort: Braunschweig - Niedersachsen

Re: Giareda 2017

Beitrag von reinelt »

Hallo Herbert,
haben lange darauf gewartet,der Schubser von Brigitte hat sich vollends gelohnt.Wie nicht anders erwartet Großes Kino von Dir. DANKE auch von uns.

Gruß
Hans und Brigitte
Speedpreacher
Beiträge: 70
Registriert: 24.10.2011, 18:32

Re: Giareda 2017

Beitrag von Speedpreacher »

Hallo Herbert,

die Bilder sind schon sehr gut. Aber insbesondere für die fabelhaften und feinfühligen Kommentare möchte ich Dir danken!

Gruß, Tim
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Giareda 2017

Beitrag von Ferry »

Hallo Herbert,
vielen Dank für die spannende Fotodoku aus Italien.
LG,
F.
Antworten